| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | InnovateNext 26. in Hannover, eine Veranstaltung am 10.11.2025
|
Autor
|
Thema: Error SWX - Viewer (670 mal gelesen)
|
Borkus Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Mai. 2010 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe einen SWX  - Viewer auf einen Rechner ohne SWX  installiert und bekomme bei dem Versuch eine Datei zu öffnen eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Kann mir jemand helfen ? Danke und Gruß Peter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bee Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 194 Registriert: 30.10.2007 DELL Precision 7750 Intel Core i9, 2,4 GHz 32 GB Ram Nvidia Quadro RTX 3000 SOLIDWORKS Premium 2023 SP3 SOLIDWORKS Simulation Premium / Flow Simulation / Plastics / Inspection / Composer / Kaffeetasse CSWP/CSWE
|
erstellt am: 21. Mai. 2010 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Borkus
Hallo Peter, so wie es aussieht, kommt der Fehler von einer fehlenden Windows Komponente auf dem Rechner. Ist dort das .NET Framework installiert (Version 3)? Sind die MSXML 6 Core Components installiert? Wenn nein, solltest du das installieren, dann die Installation vom Viewer noch mal machen. Müsste dann funktionieren. Viele Grüße, Bee ------------------ Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Borkus Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Mai. 2010 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|