Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Zargentueren als Bibliotheksteile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidCAM im Einsatz bei der August Weckermann KG
Autor Thema:  Zargentueren als Bibliotheksteile (3466 mal gelesen)
cadoli
Mitglied
CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von cadoli an!   Senden Sie eine Private Message an cadoli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadoli

Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2009

HP 8470W
Win 7 / 64
MicroStation V8, V8i
SW2013 SP2

erstellt am: 20. Mai. 2010 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Zargentuer-links.zip


Zargentuer-rechts.zip

 
Hallo Forum,
ich konnte hier schon einige Anregungen/Hilfestellungen entnehmen, und will jetzt
mal was zurückgeben. Wir sind in der Architektur unterwegs, für diesen Zweck habe
ich zwei Tueren (Recht-/Linksanschlag) als Bibliotheksfeatures (SW2010) gebastelt.
Vorgehensweise: jeweilige Tuer auf Wandfläche ziehen und danach Bezugskante anwählen.
Einige Parameter können geändert werden.

Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an.

------------------
Gruß
Oliver

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MWN
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von MWN an!   Senden Sie eine Private Message an MWN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MWN

Beiträge: 492
Registriert: 14.02.2007

erstellt am: 20. Mai. 2010 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadoli 10 Unities + Antwort hilfreich

Schade, dass es in der 2010er Version erstellt worden ist.
Und da wir neue SWX - Versionen nicht vor SP5.0 installieren, werd ich wohl noch eine Weile warten müssen... 
Grüße und trotzdem DANKE

Tobias

------------------
Besucht mich doch mal in meiner Tischlerei

"...Kommunikation ist nur so gut wie ihr Ergebnis..." - frei nach Richard Bandler / John Grinder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

FRECH84
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von FRECH84 an!   Senden Sie eine Private Message an FRECH84  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FRECH84

Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2014

erstellt am: 30. Sep. 2014 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadoli 10 Unities + Antwort hilfreich

hello! kannst du bitte die beiden Files nochmal anhängen?


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz