Mmmh, der Ralf hat dir das mit der Softwarelösung im anderen Thread schon angeboten. Ich kann dir bestätigen, dass diese Software kostenlos ist (als minimale Hürde aber eben die Registration) und diese auch noch gut funktioniert. Du kannst selber bestimmen, welche Dateieigenschaften dir dann beim Teil, bei der Baugruppe und bei der Zeichnung im normalen Windows-Explorer angezeigt werden.
Alles andere funktioniert (soweit ich weiß!) leider nicht. Du kannst dir zwar mit dem Wert $PRP:"SW-File Name" eine SWX-Dateieigenschaft erzeugen, welche den Namen deines Teiles abbildet. Aber selbst wenn du diese Dateieigenschaft als "Titel" abspeicherst, ist es eben doch nicht die Windows-Eigenschaft "Titel", welche im Windows-Explorer dargesstellt wird.
Nochmal: Hitteam Explorer Extension stellt den Bezug zwischen beiden Eigenschaften "Titel" her, so dass sie dir wie gewünscht im normalen Windows-Explorer doch angezeigt werden kann...
------------------
Viele Grüße, THSEFA
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP