| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: API: Detailansicht & Silhouette-Auswahl (538 mal gelesen)
|
Endless Nameless Mitglied
|
erstellt am: 24. Apr. 2010 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
------------------------------- Edit: Hab die Probleme selbst lösen können -------------------------------Hallo zusammen, ich bin noch API-Anfänger und hab zwei große Probleme bei denen ich mittlerweile schon ein wenig verzweifele.  1. Wenn ich eine Detailansicht mit API erstelle, so erscheint die _immer_ unten links auf dem Zeichenblatt, egal welche Position ich eingebe. 2. Ich habe eine Silhouette in einer Zeichnungsansicht ausgewählt und möchte diese Selektion für einen späteren Aufruf speichern (z. B. zum Bemaßen). Wie stelle ich das am einfachsten an? Vielen Dank.
[Diese Nachricht wurde von Endless Nameless am 28. Apr. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 26. Apr. 2010 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Endless Nameless