Hallo Forum,
Ich hatte letztes Jahr ein kleines Add-in zur Aufzeichnung von Dimensionswerten und Punktpositionen als Open-Source Projekt online gestellt (siehe dazu z.B hier). Vielleicht erinnert sich noch jemand.
Jetzt geht es darum, wie es mit dem Programm weitergeht. Für mich dient das Programm z.Z. vor allem als Möglichkeit mit Euch, mit SolidWorks und der API in Kontakt zu bleiben (meine Arbeit ist zur Zeit sehr NX-lastig) und neue Technologien auszuprobieren (z.B. Open Office Support in der letzten Version des DimensionRecorders).
Es gab zwar eine größere Zahl Downloads, aber kein Feedback im letzten halben Jahr. Bevor ich jetzt weiter an etwas rumschraube, das niemand braucht:
- Benutzt jemand das Programm oder hat es benutzt? Wie sind die Erfahrungen?
- Ist jemand von den Benutzern bereit sich gegebenenfalls als Referenz angeben zu lassen (Antwort gerne als PM).
Der Hintergrund der zweiten Frage ist folgender: Wenn ich das Programm weiter pflege, möchte ich versuchen es als offizielle Lösung bei SolidWorks eintragen zu lassen (Solution Partner Program). Dazu ist die Nennung von Referenzanwendern notwendig.
Viele Grüße
Jan
------------------
Jan Böttcher
www.ib-boettcher.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP