| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Konstruktionsfeedback neu gedacht: CAD-Modelle teilen, kommentieren, verstehen, ein Webinar am 23.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: Registry: Systemoptionen...Verdeckte Kanten sichtbar (1635 mal gelesen)
|
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles...

Beiträge: 2675 Registriert: 06.11.2000 SolidWorks Start 1999 ** CSWP 01/2008 ** ------------------ Zuletzt beruflich: - SWX2020 SP5; - SAP/PLM+ECTR; - DriveWorks Pro; - Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net ------------------ ab 2024 (privat): Onshape und anderes
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 13:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
|
u.clemens Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 964 Registriert: 04.07.2000 engineer's law o cheap o fast o good check only two !
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
der gesuchte Schlüssel ist: HKCU\Software\SolidWorks\SolidWorks 20xx\ Drawings\Display Modeim übrigen kriegt man sowas ganz einfach raus: 1. Reg-Pfad (SolidWorks 20xx) exportieren (vorher.reg) 2. SWX starten - Einstellung ändern - SWX schließen 3. Reg-Pfad (SolidWorks 20xx) exportieren (nachher.reg) 4. vorher.reg und nachher.reg vergleichen z.B. mit MS-Word (oder anderen geeigneten Programm) und Unterschiede anzeigen lassen. ------------------ mfg uc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles...

Beiträge: 2675 Registriert: 06.11.2000 SolidWorks Start 1999 ** CSWP 01/2008 ** ------------------ Zuletzt beruflich: - SWX2020 SP5; - SAP/PLM+ECTR; - DriveWorks Pro; - Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net ------------------ ab 2024 (privat): Onshape und anderes
|
erstellt am: 19. Apr. 2010 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, herzlichen Dank, das hab ich gesucht. @uc: Auch dir vielen Dank. Das hab ich mehrfach versucht, aber irgendwie bin ich auf kein Ergebnis gekommen. Das verwendete Programm DiffDaff (das mir bis dahin immer gute Dienste geleistet hat), hat einfach keine Unterschiede gefunden. Aber heut lässt mich das schmählich im Stich. Aber der Tipp mit Word war gut! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
------------------ Klaus www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat... | Nasenheim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |