| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Schnittansicht Linie vom Richtungswechsel ändern (1042 mal gelesen)
|
SebS Mitglied Werkzeugkonstrukteur (Spritzgießtechnik), CSWP/CSWP-MTLS

Beiträge: 43 Registriert: 04.02.2010 SolidWorks 2009 pro Windows XP pro 64-bit SP2 Dell Precision T5500 CPU: Intel Xeon X5570 RAM: 6GB Grafik: Nvidia Quadro FX 4800 - 1,5 GB
|
erstellt am: 14. Apr. 2010 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte die Linie in der Schnittansicht welche den Richtungswechsel des Schnittes (links auf dem Bild) anzeigt mittel Makro ändern. Ich weiß das diesbezüglich schonmal jemand etwas erstellt hat, aber trotz Forensuche habe ich nichts gefunden. Viele Grüße, SebS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SebS Mitglied Werkzeugkonstrukteur (Spritzgießtechnik), CSWP/CSWP-MTLS

Beiträge: 43 Registriert: 04.02.2010 SolidWorks 2009 pro Windows XP pro 64-bit SP2 Dell Precision T5500 CPU: Intel Xeon X5570 RAM: 6GB Grafik: Nvidia Quadro FX 4800 - 1,5 GB
|
erstellt am: 21. Apr. 2010 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe die letzten Tage zur intensiven Forensuche genutzt, aber nicht gefunden. Kann mich sagen wie die Linien im Schnitt für den Richtungswechsel (siehe Bild) in Englisch heißen, dann versuche ich mal selbst an einem Makro ? Vielen Dank im voraus. Beste Grüße, SebS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |