Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  suche Kunststoffkleinteilekoffer

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  suche Kunststoffkleinteilekoffer (687 mal gelesen)
Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 08. Apr. 2010 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand Helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Kleinteilekoffer aus Kunststoff mit Insetboxen, für eine Präsentation.
Ich möchte bei der Präsentation evt.den Koffer Bearbeiten das er so Ähnlich ausschaut wie die, die bei dem Kunden schon vorhanden sind.
Weis jemand wo ich mir einen Runterladen kann, oder hat jemand einen wo er zur verfügung stellen kann, ohne gegen Rechte zu Verstoßen. Möchte ja keinen Ärger auslösen.

gegoogelt, Forum, 3dcontentcentral habe ich schon durch.

------------------
Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bryant
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bryant an!   Senden Sie eine Private Message an Bryant  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bryant

Windows XP 32/64bit
Vista - gelöscht^^
Windows 7 Home Premium/Ultimate 64bit
SolidWorks 2009 SP 5.1
SolidCam 2009

erstellt am: 08. Apr. 2010 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

wieso machst nich einfach selber einen?

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

WIN10 (64bit), SWX 2021 Premium SP5.1, PDM-Pro2021 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 08. Apr. 2010 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja der über mir meint, ich soll die Präsentation Perfect machen, und mich nicht mit Schnick Schnack aufhalten, hirfür wäre keine Zeit.

Muss für meine Zeit auch Rede und Antwort stehen

------------------
Garry

businessbert
Mitglied
Konstruktion, Projektleitung, CadAdmin

Sehen Sie sich das Profil von businessbert an!   Senden Sie eine Private Message an businessbert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für businessbert

SolidWorks Premium 2015 SP4 - SNL
Windows 7 Prof. 64-bit
Intel Xeon CPU E5-1620 3.50GHz
NVIDIA Quadro K4200
16GB Ram
Samsung SSD SM84 512GB

erstellt am: 08. Apr. 2010 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ist zwar doch auf 3Dcontentcentral aber vielleicht gefällts dir trotzdem: Link

mfg
Robert

------------------

Johannes Anacker
Mitglied
Leiter Produktmarketing

Sehen Sie sich das Profil von Johannes Anacker an!   Senden Sie eine Private Message an Johannes Anacker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johannes Anacker

SOLIDWORKS 2016 Premium mit allen SWX-Addons mit Windows 7 auf DELL Precision M6600

erstellt am: 08. Apr. 2010 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey Garry,
hier doch noch eine komische Idee:
Irgendwo gibts es sicher fertige Werkzeuge zum runterladen, Bohrmaschine, Schraubenschlüssel, etc.

Man könnte einen hübschen Klotz aushöhlen, ein paar Rippen- und Querrippen rein ... dann die Werkzeuge in diesen Klotz einfügen, in die Rippen drücken und positionieren --> Multibody ... dann per "Kombinieren" von dem Klotz abziehen. Das "Kombinieren"-Feature rot einfärben.
Dürfte dann schon ein bisschen Richtung Werkzeugkoffer aussehen, wenn ich an meine Bohrmaschine zuhause denke.
Bei der Präsentation im SWX die Werkzeuge verschieben --> farbige Formnester verschieben sich mit.

HTH!

------------------
Johannes Anacker

SolidLine AG
SolidLine AG - Supportportal
!!!Neues in SWX 2010!!!

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

SOLIDWORKS 2024 SP3.1
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1

erstellt am: 08. Apr. 2010 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie von Johannes beschrieben, vorher aber die Werkzeuge mit Faktor 1.01 (oder etwas in der Grössenordnung) Skalieren.
Tol. in der Fertigung verhindern sonst dass es passt.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur

erstellt am: 09. Apr. 2010 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

allen Danke, auch für den Link zum Koffer ----den habe ich doch im Eifer des Gefechtes übersehen.

Präsentation ist Fertg kunde kann kommen.

Nochmal allen Danke

------------------
Garry

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz