| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | SOLIDWORKS PDM Professional im Einsatz bei Wölfle, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Solidworks installieren (1108 mal gelesen)
|
el rojo979 Mitglied Staatl. Techniker Maschinentechnik

|
erstellt am: 21. Jan. 2010 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

Beiträge: 1799 Registriert: 14.03.2002 i9 12x3.6/4.5Ghz / 64GB-RAM(1600) / Gef.-RTX 3060-12GB / SpaceNavigator / Win10-64Pro / Inv.2025 Pro
|
erstellt am: 22. Jan. 2010 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für el rojo979
Hallo Dirk, bin zwar der totale SWX -Neuling, habe aber gerade SWX2009 parallel zu Inv20009 installiert ... beide laufen nebeneinander ohne Probleme - soweit ich das bis jetzt beurteilen kann! ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
pusenmeyer Mitglied Dipl.Ing.HT

|
erstellt am: 22. Jan. 2010 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für el rojo979