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Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Blindnieten (5982 mal gelesen)
packmann2000
Mitglied



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Beiträge: 13
Registriert: 28.07.2009

erstellt am: 21. Jan. 2010 17:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, wo finde ich für Blindnieten nach DIN 7337 eine SolidWorks Datei?

Gruß TL

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GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



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Beiträge: 2415
Registriert: 23.07.2001

SWX 24 SP3, PDM Prof.
auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11

erstellt am: 21. Jan. 2010 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für packmann2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn du die Norm hast, denke ich, dauert es max 15min, die dazugehörige Niete zu modellieren.. gegebenenfalls auch in mehreren Konfigurationen für verschiedene Klemmbereiche.
Nicht lange suchen, einfach machen

Grüße Günter

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Wie man Fragen richtig stellt

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myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



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Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 21. Jan. 2010 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für packmann2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Kurz, bündig und vor allem RICHTIG!...

G.  thomas

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AndreasBo
Mitglied
TZ & Konstruktion


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Beiträge: 861
Registriert: 16.11.2006

********
Wenn am Anfang alles schief geht,
nenne es Version 1.0!

erstellt am: 22. Jan. 2010 07:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für packmann2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten morgen,

es soll ja Menschen geben, die der Meinung sind,
dass das Rad nicht neu erfunden werden sollte.

Ich glaube ich habe noch so etwas irgendwo herumfliegen  .
Werde es aber erst später hochladen lönnen.

Gruß
Andreas

------------------
  Ich nutze alte Boardsuche | Google | Netiquette | Wie stellt man Fragen richtig? | Systeminfo

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metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


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Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 22. Jan. 2010 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für packmann2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei Traceparts oder partserver.de mit dem Suchbegriff: Blind Rivets.

------------------
Ama et fac quod vis!

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maximal
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 508
Registriert: 08.01.2003

SolidWorks 2018 SP5
Keytech 13
WIN 10
Composer, Simulation, Tacton & Lino

erstellt am: 22. Jan. 2010 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für packmann2000 10 Unities + Antwort hilfreich

...bei so einfachen Teilen schnitze ich es mir auch immer selber.....
Nebenbei dann auch nur die Größen die wir im Haus haben und so abgespeckt wie es für uns reicht.
Dann noch schnell Verknüpfungsreferenz einfügen und das perfekte Teil landet in der Konstruktionsbibliothek.

Mache mir die Arbeit bei vielen Teilen, denn gerade das Abspecken bringt einiges.
OK, wir haben auch mehr als 20 User und da rentiert sich die Arbeit schnell!
Ein weitere Grund ist auch, das ich schon öfter Dateien downgeloaded habe, die maßlich nicht gepasst haben!
Eine Bliedniet ist schneller erstellt als geprüft... 

Max

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HansGeorg
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 187
Registriert: 26.11.2002

SWX 2009 SP4
XP SP3
4 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 1800

erstellt am: 22. Jan. 2010 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für packmann2000 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mal eine Frage zum Abspecken. Wie macht ihr das mit dem Schließkopf, modellieren oder nur einen glatten Schaft? Das mit dem Klemmbereich ist auch so eine Sache, denn stufenlos geht ja nicht.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Danke.

Viele Grüße
HansGeorg

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