Hallo,
Ich habe SWX
2010 SP0 auf den Rechner, manche mit Neuinstallation, einer als Update von SWX
2008 SP3.
Die ToolBox wurde auf einem Netzlaufwerk (S:\Gemeinsame Dateien\Solidworks Data) installiert schon bei SWX
2008. Diese funktionierte und man konnte die erweiterten Eigenschaften ändern.
Dadurch ist eine Neuninstallation nicht mehr möglich für SWX2010 SP0 gewesen - und die Toolbox wurde mit dem Netzlauferk upgedated.
Die Toolbox funktioniert auch unter SWX2010 - ich kann DIN Schrauben öffnen...
Soweit - so gut. Nun das Problem. Wenn ich jetzt das aktuelle SP2 für SWX2010 installieren möchte, kommt die Fehlermeldung:
Der installierte Toolbox Ordner wurde nicht gefunden: S:\Gemeinsame Dateien\Solidworks Data.
---------------------------------
Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf dieses Verzeichnis haben.
SolidWorks Installation oder Upgrade schlägt fehl, wenn sich Toolbox nicht in diesem Ordner befindet.
Um dieses Problem zu lösen, reparieren Sie die bestehende Installation oder wählen Sie eine andere Toolbox Option.
Diese Situation muss gelöst werden, bevor Sie fortsetzen können.
--------------------------
Ich habe aber ganz sicher die Rechte dort... - und die SWX2010 Installation konnte ja auch installiert werden.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
(Eines vorweg ... ich möchte nicht statt S:\ den \\DOMAINNAME\... angeben -diese ist bei Domänenserveränderungen äussert unpraktisch !
mfg PWE
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP