| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Probleme bei Bewegungsstudie (2728 mal gelesen)
|
Topfblume666 Mitglied

|
erstellt am: 09. Jan. 2010 21:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bräuchte mal dringend Hilfe.... Bin noch nen unerfahrener Schüler....also bitte Rücksicht nehmen !! Wir haben als Projekt einen Motor Grader konstruiert! Das Problem ist, das die Schar, die Hauptsächlich in der Bewegung animiert werden soll, durch insgesammt 6 Hubzylinder in jede Richtung bewegt werden kann...oder zumindest so sollte !! Die Zylinder hab ich mit Min+Max Abständen verknüpft.... Teile fixieren oder Flächen sperren, hab ich auch probiert.... Das Problem ist: Fasse ich nen Bauteil an um z.B. ne simple auf und ab Bewegung zu machen, verschiebt sich gleich Alles!!! Fasse ich z.B. die Pendelnde-Vorder-Achse an, verschieben sich Teile, die mit der Achse garnichts zutun haben.....usw. Wie gesagt, bin noch nen Neuling bei Solidworks, also verzeiht mir bitte meine holprige Problembeschreibung..... Lg Topf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FReger Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 170 Registriert: 11.07.2009 SE_V14, SWX 2008,SWX 2010, INV 2011, INV 2012, noch : nvIdia8600GT 512 MB, Windoof Vista 32bit, Acer 7720G, 2 x 2 GB RAM
|
erstellt am: 10. Jan. 2010 03:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Topfblume666
|
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 10. Jan. 2010 23:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Topfblume666