Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Abstürze SWX 2010 SP 1.0 x64

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB
Autor Thema:  Abstürze SWX 2010 SP 1.0 x64 (347 mal gelesen)
crusti
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von crusti an!   Senden Sie eine Private Message an crusti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für crusti

Beiträge: 78
Registriert: 27.10.2009

Solid Works 2010 Premium SP 2.1
Windows XP 2003 x64 SP 2
3 GHz, 4 GB RAM

erstellt am: 22. Dez. 2009 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Habe vor ein paar Tagen auf SWXSolidWorks 2010 upgedated und wollt mal fragen ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt. Will insgesamt nicht meckern, schon die 2009 SP4.1 lief eindeutig stabiler! Kann natürlich nur für die 64bit Version sprechen bzw. schreiben. Und mit der gibt es wohl weit mehr Probleme!

Also auch bei 2010 bekomme ich Office 2007 nicht normal geschlossen oder verkleinert (mit Icons oben rechts), aber was mir nun auffällt, es stürzt nicht so heftig ab wie früher sondern in der Form, dass sich das Bild nur nicht regeneriert.
Heißt man kann im Menü rum klicken und scheinbar (leider nur scheinbar) auch noch speichern, aber wenn man z.B. in ein anderes Bauteil oder z.B. Outlook wechselt, dann bekommt man SWXSolidWorks nur noch mit den Menüleisten geladen und im Screen wo das Bauteil zu sehen sein sollte bleibt der Outlook Text! Es stürzt aber nur Bauteilweise ab. Hat man z.B. 3 Teile offen und eins will nicht mehr, dann baut er dort das Bild nicht wieder auf. auch nach einer Stunde nicht. In den anderen 2 Teilen kann man normal weiter arbeiten!!?
Vielleicht beißt sich ja auch eine Software oder so. Es tritt manchmal 3 mal am Tag auf, manchmal auch gar nicht!

Was habt ihr für Bugs entdeckt oder konntet ihr irgendwelche Softwareinkompatibilität feststellen?

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz