| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: solidworks (940 mal gelesen)
|
WELTWUNDER Mitglied
|
erstellt am: 19. Nov. 2009 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Brödlahans Mitglied

Beiträge: 94 Registriert: 23.05.2008 HP xw4600 WS, Intel Core Duo 1,98Ghz, 3 GB Ram, WIN XP, NVIDIA Quadro FX 1700, SW2008 SP5.0, Huppendorfer Bierkühlung
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 06:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WELTWUNDER
------------------ In der Windows registry rumzuschreiben ist wie im Dunkeln im gut besuchten Schwimmbad auf Karpfen zu schießen - was du treffen willst trifft man nicht und die Chance was falsches zu treffen ist hoch. - frei nach ibash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbrandt E-Werkstatt Mitglied Industrieelekroniker - Gerätetechnik

Beiträge: 18 Registriert: 19.11.2009 SolidWorks-Lehr-Edition 2008/2009 SP5
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WELTWUNDER
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 07:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WELTWUNDER
Hallo Errungenschaft der Menschheitsgeschichte, und herzlich willkommen im SolidWorks Brett auf CAD.de  Ich vermute mal stark, dass du im Internet sehr bewandert bist und dich deswegen vorher hier ein wenig umgeschaut hast, Beiträge quergelesen hast und auf den Hilfeseiten und z.B. im Newsletter gestöbert hast, wie bei uns der normale Umgang gepflegt wird. Du bist dabei wahrscheinlich auf den Artikel Tipps und Kniffe zum Forum auf CAD.de - Richtig Hilfe anfordern gestoßen und hast den getreu befolgt, auch wenn er dir vielleicht etwas merkwürdig vorkam ... warum sollte man nichtssagende Titel nehmen, Formatierung, Interpunktion und Groß/Kleinschrift ignorieren und auf eine nachvollziehbare Problembeschriebung samt Fragestellung verzichten? Der Artikel ist satirisch gemeint, also bitte nicht als Vorlage für den ersten Beitrag hier im Brett nutzen. Gelegentlich neige ich etwas zu Ironie und Sarkasmus, ich muss das vielleicht deutlicher machen. Vor dem Hintergrund würde ich dich bitten deine Aufgabenstellung oben noch einmal zu formulieren, aber diesmal so, wie du es direkt von Anfang an machen wolltest, bevor ich dich verwirrt habe. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HaPe Mitglied Dipl. Ing Maschinenbau, Konstrukteur, CAD-Admin

Beiträge: 1096 Registriert: 27.11.2001 i7 CPU 960@3.20GHz 8GB Ram Quadro 2000 4GB 70GB Raid 0 WIN7 prof. SP1 64 bit SWX 2010 SP5.0 SWX 2012 SP5.0 SWX 2013 SP5.0
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 07:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WELTWUNDER
Guten Morgen Weltwunder ein herzliches Willkommen auf Cad.de. Ich denke Deine Frage lautet: "Läßt sich eine 32bit Version von SWX 2009 auf einer 64bit Version von Windows Vista installieren?" In einer Virtuellen Maschine sollte das schon gehen. (Wenn Du jetzt noch ein paar mehr Informationen zur Hard- und Software gibts, siehe einmal links neben meinen Beitrag, so fällt es uns sehr viel leichter Dir zu helfen) PS: und bitte repariere die Shift-Taste Deiner Tastatur Gruß HaPe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ad_man Mitglied freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))

Beiträge: 1384 Registriert: 20.12.2003 SolidWorks 2023 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000
|
erstellt am: 20. Nov. 2009 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WELTWUNDER
Hallo WELTWUNDER, da wende dich doch vertrauensvoll an den Reseller deines Vertrauens und frag ihn nach der 64-Bit-Version. Bei einer legal erworbenen Version ist das in der Regel kein Problem, da das unter Kundenservice läuft. [Ironie ein] Nur wie das bei Resellern wie bittorrent und Konsorten gehandhabt wird, darauf kann und möchte ich dir auch keine Antwort geben Aber auf irgendeinem chinesischen oder russischen Server wird sich da sicherlich was geeignetes finden. Sonst musst du dir einfach ein 32-Bit-Vista besorgen... [Ironie aus] ------------------ ========== Gruß Andreas ========== Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |