| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | CATIA V5 zu 3DEXPERIENCE CATIA: Das Plus der Plattform., ein Webinar am 23.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: Datei lässt sich nicht öffnen (488 mal gelesen)
|
hoshman Mitglied Student

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 18:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe grade das Problem, dass Dateien, die ich mit der Stundentenversion von SolidWorks erstellt nicht an einem anderem Rechner öffnen kann, auf dem nur die Testversion läuft. Als Fehlermeldung kommt "ob die Anwendung ordnungsgemäß registriert ist" bedeutet das, dass ich die Dateien nicht in einer Testversion öffnen kann sondern nur in registrierten Versionen? grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 18:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hoshman
Hallo, hast Du denn Deine Testversion registriert/aktiviert? Kannst Du damit Teile erstellen und auch wieder öffnen? SDK_Dateien lassen sich normal immer öffnen. MfG Krümmel ------------------ Stillstand ist Rückschritt [Diese Nachricht wurde von Krümmel am 16. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hoshman Mitglied Student

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 19:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das mit der Aktivierung klappt nicht, da es sich um die Studentenversion handelt, die auf meinem anderen Rechner installiert ist. Habe SWX  jetzt kurz auf einem andern Rechner installiert, kann diese Installation aber nicht mit dem gleichen Autorisierungscode registrieren, da dieser ja nur auf einem Rechner zulässig ist, was auch generell grade mein größtes Prblem ist, da dieser zweite mein eigentlicher Arbeitsrechner werden sollte. Ich habe mal ein Teil angehängt, das nicht korrekt geöffnet werden will. Vielleicht könnte jemand das mal eben öffnen und schauen, obs soweit funktioniert oder ob der Fehler eventuell irgendwo anders liegen kann. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 16. Nov. 2009 19:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hoshman
|
hoshman Mitglied Student

|
erstellt am: 16. Nov. 2009 19:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|