| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Skizzenfarbe. (1265 mal gelesen)
|
geihub Mitglied Designer

|
erstellt am: 09. Nov. 2009 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe gerade auf einem Bauteil mehrere Skizzen. Um diese zu unterscheiden/vergleichen, wollte ich sie unterschiedlich färben, was bisher immer funktionierte. Jetzt kann ich die Skizzenfarbe zwar angeben und bearbeiten, die Skizze ändert sich aber nicht. Sie bleibt sowohl aktiv als auch inaktiv in dem gleichen grau bzw schwarz. In der Spalte Erscheinungsbild im FeatureManager wird die zugewiesen Farbe ebenfalls angeziegt. Warum seh ich die geänderte Farbe nicht? Weiß jemand Rat? Danke mal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rOb. Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Nov. 2009 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für geihub
Hallo, es gibt einen Button mit dem man zwischen der Layer- und Linienfarbe und den Systemstatusfarben wechseln kann. Vielleicht liegts daran. Verbirgt sich im Befehlsmanager hinter Linienformat (zumindest bis SW 2007). Keine Ahnung wo mans übers normale Menü aktivieren kann. Gruß, Robert [Diese Nachricht wurde von rOb. am 09. Nov. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
geihub Mitglied Designer

|
erstellt am: 09. Nov. 2009 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|