| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Smart Engineering Session: CAD-Automation in SOLIDWORKS in Hannover, eine Veranstaltung am 18.08.2026
|
|
Autor
|
Thema: Userprofil (525 mal gelesen)
|
The Mc 7 Mitglied TZ
 
 Beiträge: 429 Registriert: 25.02.2004 Monitore : 2x LG 23“ 3D Maus : Space Controller Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich weiß irgendwie ging es, mir fällt es nur greade nicht ein! Wie kann ich mein SWX  Userprofil für alles User des Rechners einrichten? Grund ist ich habe einen "neuen" Rechner und ich habe grade das PW von meinem Kolegen nicht der auch hin und wieder an diesem Rechner Arbeitet und wir haben die gleiche Oberfläche und so Gruß Hobi ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Robert Hess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker

 Beiträge: 2533 Registriert: 16.06.2000 Dell Precision M6800, 16 GB RAM, nVidia Quadro K4100 - 4 GB SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2 SWX seit 1998
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für The Mc 7
Hallo, meinst Du erstellen der Assisten zur Kopie Anwenderoption unter Programme - SolidWorks - Werkzeuge - oder so ähnlich ist der Pfad. MFG Robert Hess. ------------------ "Wir haben doch keine Zeit". Doch. Die muß man sich manchmal nehmen um Vorwärts zu kommen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
The Mc 7 Mitglied TZ
 
 Beiträge: 429 Registriert: 25.02.2004 Monitore : 2x LG 23“ 3D Maus : Space Controller Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Robert Hess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbautechniker

 Beiträge: 2533 Registriert: 16.06.2000 Dell Precision M6800, 16 GB RAM, nVidia Quadro K4100 - 4 GB SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2 SWX seit 1998
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 16:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für The Mc 7
Hallo, hab ich jetzt nicht geschnallt. Was haben die SW-Anwenderoptionseinstellungen mit der Art des Windows-Userprofils zu tun (außer das natürtlich die Einstellungen da reingeschrieben werden). Wenn Du die Anwendereinstellungen rausschreibst kannst Du diese jedem User(-Profil) unterjubeln und der hat dann auch die SW-Einstellungen. MFG Robert Hess. ------------------ "Wir haben doch keine Zeit". Doch. Die muß man sich manchmal nehmen um Vorwärts zu kommen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
The Mc 7 Mitglied TZ
 
 Beiträge: 429 Registriert: 25.02.2004 Monitore : 2x LG 23“ 3D Maus : Space Controller Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
|
erstellt am: 20. Okt. 2009 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Irgendwie ist da jetzt was durcheinander gekommen Ich will nur mein SWX  -Profil für alle andern User des Rechners haben! Der Assisten zur Kopie Anwenderoption kann nur ein gespeichertes Profil in das Profil des aktuellen Benutzers legen oder Netzwerkcomputer oder in einem auf dem Server gespeicherte Profil (verstehe ich wenigstens so)
------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |