Hallo Hermann,
nein, mit den Rahmenbedingungen kenn ich das nicht. Wir haben auch unser Firmenlogo im Blattformat eingebunden, aber das unter "normalen" Bedingungen das nicht zu sehen ist ist merkwürdig. Die ganz offensichtlichen Dinge hast du ja geprüft: Bild ist wirklich im Blattformat und nicht auf dem Blatt, dort gibt es für Bilder eine Eigenschaft "Nur auf diesem Blatt anzeigen", die standardmäßig eingeschaltet ist. Und das andere offensichtliche ist, dass in den Blatteigenschaften das ganze Blattformat ausgeblendet ist (ist ein Häkchen in den Blatteigenschaften unter der Liste, wo du die Blattformate auswählen kannst).
Theoretisch könnte es an den üblichen Verdächtigen liegen, also mal Maschine neu boote, TEMP aufräumen usw., aber ein regelmäßiges Problem ist das zumindest nicht.
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP