| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | InnovateNext 26. in Unterschleißheim, eine Veranstaltung am 23.10.2025
|
Autor
|
Thema: Eee Box (1408 mal gelesen)
|
Tanita Mitglied Dipl.-Ing. Bau

Beiträge: 128 Registriert: 12.06.2008 SW 2006 SW 2011 SP0.0 Windows XP Professional 5.1 32bit Intel Pentium Dual CPU E2180 @ 2GHz 2GB Ram
|
erstellt am: 24. Aug. 2009 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Einen wundersonnigen Mittag, also, mein Chef hat mir vor einigen Wochen die Eee Box aufgedrückt und ich versuche nun dort mit SW 2006 zu arbeiten. Ich mache keine weltbewegenden Zeichnungen. Halt so ein paar kleine 3-D Sachen (Bild) und selten eine kleine BG. Ab einer gewissen Größe geht hier alles in die Knie. Ich kenn mich leider nicht gut genug aus, um das beurteilen zu können. Meine Frage: Passen EeeBox und SW überhaupt zusammen? Mein Chef war 100% überzeugt, ein anderer Spezi sagt geht nicht. Und ich bin total entnervt..... Schönen Gruß, Tanita Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dirk Wollborn Mitglied Entwicklungskonstrukteur

|
erstellt am: 24. Aug. 2009 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tanita
|
Baumjäger Mitglied CAD/PDM Administrator

Beiträge: 339 Registriert: 21.06.2006 SW2017 - S5.0 AutoCAD Mechanical 2018 Win10 Intel Xeon E3-1240 V2 3,4GHz 16GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 24. Aug. 2009 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tanita