Hallo,
Ich habe ein Problem mit SW 07. Manchmal kann ich es unter XP öffnen. Sobald ich aber eine Datei oder ähnliches öffne passiert nichts. Auf die anderen Punkte wie Extra kann auch nicht klicken. Bei erneuten Starten kommt dann die Fehlermeldung "Solid Works kann nicht gestartet werden weil die Systemressourcen für die Dektopanwendungen erschöpft sind". Wenn ich nun auf eine SW Datei mit SW öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datei konnte nicht gefunden werden stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben..."
Eine Neuinstallation blieb erfolglos. Ist alles sehr merkwürdig da SW 07 bis vor kurzem noch problemlos funktioniert hat. Ein Problem ist das ich bei XP die Festplatte aus Treibermangeln nur im Pio Modus läuft. So ist es sehr langsam aber i m Pio Modus lief die Festpalttte unter XP bei mir schon immer und SW lief trotzdem wenn auch relativ langsam. Hat jemand eine Idee.
Die letzte Möglichkeit wäre sicher meine Vista Home Premium auf Ultimate upzugraden, was jedoch sehr teuer ist. Außerdem weiss ich auch nicht ob SW2007 unter Vista Ultimate läuft, 2008 soll ja unter Vista ultimate laufen.
Schon mal vielen Dank im vorraus für eure Tipps.
Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP