Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Anwendereinstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Nahe an industriellen Realbedingungen
Autor Thema:  Anwendereinstellung (1021 mal gelesen)
tsk tommy
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tsk tommy an!   Senden Sie eine Private Message an tsk tommy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tsk tommy

Beiträge: 23
Registriert: 15.12.2008

erstellt am: 09. Aug. 2009 11:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an Alle hier
Wer kann mir erklären, wie ich im Vista meine Anwendereinstellungen in mein Solid Works 2009 bekomme.
Ich mußte nun von SW 2008 aus SW 2009 umsteigen, da ich dieses mit einem neuen Rechner gemacht habe, habe ich nun auch das Vista mit übernommen.
ich habe die Anwerdeeinstellungen aus den SW 2008 herrausgespeichert und aus dem Netzwerk abgelegt. Nun komme ich zwar an die Datei, kann diese aber nicht einbinden, da ich im SW 2009 unter Vista den "Assistent zum kopieren der Anwendereinstellung" nicht finde. Hat jemand ein Plan wie das geht.
bedanke mich im Vorraus   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4383
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 09. Aug. 2009 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

die Datei ( der Assistent) heisst :

copyoptwiz.exe

und ist bei mir da abgespeichert:

"C:\Program Files (x86)\SolidWorks Corp\SolidWorks\setup\i386\"


G. thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tsk tommy
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tsk tommy an!   Senden Sie eine Private Message an tsk tommy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tsk tommy

Beiträge: 23
Registriert: 15.12.2008

erstellt am: 12. Aug. 2009 22:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo
es hat funktioniert wie du es beschrieben hast
ist aber ja komisch dass ich da so ein riesigen Aufwand betreiben muß
hat aber warscheinlich mit den Vista zu tun

jedoch vielen Dank für deine Hilfe

Gruß Thomas 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ad_man
Mitglied
freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))


Sehen Sie sich das Profil von ad_man an!   Senden Sie eine Private Message an ad_man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ad_man

Beiträge: 1366
Registriert: 20.12.2003

SolidWorks 2023 SP5 mit Enterprise PDM , Windows 11, Dell Precision 3660, i7-12700K, 96 GB DDR-Ram, Quadro RTX A4000

erstellt am: 13. Aug. 2009 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich


2009-08-13Assistent.jpg

 
Hallo Thomas,

bei mir ist der Assistent unter den Programmen zu finden...

------------------
###########################

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robert Hess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker



Sehen Sie sich das Profil von Robert Hess an!   Senden Sie eine Private Message an Robert Hess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robert Hess

Beiträge: 2533
Registriert: 16.06.2000

Dell Precision M6800, 16 GB RAM,
nVidia Quadro K4100 - 4 GB
SolidWorks 2015 - SP5, SW2016 - SP2
SWX seit 1998

erstellt am: 13. Aug. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tsk tommy 10 Unities + Antwort hilfreich


Bild1-Assi-Anwedereinstellungen.png

 
Hallo Zusammen,

ich dachte das ist ein "Insider"   . Ist bei Windows 7 auch so (wie auch schon bisher und unverändert).

MFG Robert Hess.

[Diese Nachricht wurde von Robert Hess am 13. Aug. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz