| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | SOLIDWORKS Online-Kurse | Jederzeit verfügbar << , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Was ist das? (604 mal gelesen)
|
Maddus0501 Mitglied Angestellter

Beiträge: 47 Registriert: 06.12.2008 P8 1.9 + 2.0 + 2.1 Fluid 1.9 + 2.0 + 2.1
|
erstellt am: 31. Jul. 2009 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe über die Hompage von Solid Works und bei Cad.de folgenden Beitrag gefunden (siehe Link). Kann mir das jemand erklären was das ist und was das Programm kann? Ist das so was wie EMI von EPLAN und Autodesk??? Beste Grüße Maddus0501 http://www.cad.de/news/1248340084X13846X.shtml [edit Ralf Tide] Service für alle Mitleser: Bitte meine Anmerkungen >hier< zum Thema beachten - Danke [/edit Ralf Tide] _______________________________________________________________________________________________________________________________________ [Diese Nachricht wurde von Maddus0501 am 03. Aug. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lutz Federbusch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 3094 Registriert: 03.12.2001 alle SW seit 97+ AutoCAD2016-2022 ERP ProAlpha + CA-Link Intel Core i7-7820K 32GB Win10x64 Quadro K5000 SpacePilot
|
erstellt am: 31. Jul. 2009 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maddus0501
So, wie Du hier fragst, sieht das eher nach Schleichwerbung als nach einer ernsthaften Anfrage aus. Frag doch den Hersteller oder google mal herum. Das ist scheinbar neu und da werden Dir die Anwender noch nicht viel sagen können... ------------------ Lutz Federbusch Mein Gästebuch Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maddus0501 Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 31. Jul. 2009 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schleichwerbung ist das nicht. Ich arbeite nur zufällig mit beiden Programmen. Habe aber bei EPLAN auf der HMI das Thema EMI gesehen, und das höhrt sich ähnlich an. Habe auch schon bei beiden Firmen angefragt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd Wings Mitglied Maler und Denker

|
erstellt am: 31. Jul. 2009 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maddus0501
Doch Maddus, das IST SCHLEICHWERBUNG ! Ein Satz "wer kennt ... und weiß, was das Programm kann; ist es vergleichbar mit ... ?" - das wäre eine Frage für das Forum gewesen. Du aber hast den kompletten Werbetext abgeschrieben. Hätte ich mir aber denken können. Schon die Beitragsüberschrift hat völlig vermieden, den Leser auf ein Thema vorzubereiten. Das empfinde ich als so den miesesten Trick von Dir. Gerd Wings Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 31. Jul. 2009 20:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maddus0501
|

| |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 31. Jul. 2009 20:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Maddus0501
Hallo Maddus0501, ich habe länger überlegt ob ich den Beitrag lösche. Ich denke aber mit meiner Anmerkung zum Thema wird jedem klar was Dein Posting soll  Überleg Dir mal welch tolles Licht Du auf Dich und Deine Firma wirfst (ich kann IP's lesen, Deine ist eindeutig!). Wenn Du dem Image Deiner Firma gutes tun willst, unterlaß das hier im Forum. @Gerd: Nein, es ist keine Schleichwerbung - eher eine Mitbewerberrecherche der anderen Art. Bis demnäx, Ralf PS: Maddaus0501, Du kannst den Beitrag ja noch editieren  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |