Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Kanten treffen bei Bemaßung - Zeichnung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Hannover
Autor Thema:  Kanten treffen bei Bemaßung - Zeichnung (5456 mal gelesen)
PeppyTrain
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von PeppyTrain an!   Senden Sie eine Private Message an PeppyTrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeppyTrain

Beiträge: 231
Registriert: 09.10.2006

HP 8740W i7620M QudroFX2800m
swx Premium 2011 + 2012
W7Pro64
MSOffice2007Pro
OpenOffice
+ Docking an schönen und weniger schönen Orten mit lustigen Kombinationen unterschiedlichster Bildschirmauflösungen

erstellt am: 06. Jul. 2009 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo beisammen,

kannd jemand einen Tipp geben?

Ich versuche Rohrformstücke zu bemaßen.
Leider: nach einigen Klicks treffe ich wohl eine erste Rohrkante (Längskante - nicht Rohrende) - aber die zweite Kante kriege ich mal, meist jedoch nicht, sondern platziere beim zweiten Klick die Bemassung ...
Im Schnitt lösche ich also so ca. 10 Bemaßungen vor ich eine richtig setzen konnte (also die zweite Kante zu greifen kriege)!

Das ist UNBEFRIEDIGEND    ... nun könnte a) ich mich blöd anstellen, b) eine dummdödelige Einstellung irgendwo (???) gemacht haben, c) das ein allgemeines SWXSolidWorks-Problem sein.

Schön wäre es nun, über Variante b) einen Ausweg zu finden 

Weiß wer was?

Übrigens: Filter hat mir auch nicht weitergeholfen ...

Danke
Andi

------------------
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen. (Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3814
Registriert: 29.09.2004

SOLIDWORKS 2024 SP1.0
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1
SOLIDWORKS 2020 SP5
SOLIDWORKS 2019 SP5 (VM)

erstellt am: 06. Jul. 2009 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andi,

Wenn SolidWorks richtig eingestellt ist, dann hängt am Mauszeiger ein zeichen dran, welches dir
sagt, was du anwählst, wenn du die LMT betätigst. Wenn nichts angewählt wird (wenn nichts hinter
dem Mauszeiger ist) wird auch nichts am Mauszeiger angezeigt.

Hatte es auch schon, dass diese Anzeige vorloren gegangen ist. Leider kann ich dir nicht sagen,
was man umstellen muss. Ich stelle einfach unseren Firmenstandard wieder her, und alles ist i.O.

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RotMilan
Mitglied
Technischer Zeichner, Stahl-/Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von RotMilan an!   Senden Sie eine Private Message an RotMilan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RotMilan

Beiträge: 164
Registriert: 09.01.2008

SWX Workgroup 2010 x64, SP 4.0
SWX Workgroup PDM Server 2009, SP 2.0

erstellt am: 06. Jul. 2009 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andi,

kuckst Du auch hier:

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/017945.shtml

Empfehlen kann ich auch den Tip von littlebodo im (monentan) letzten Beitrag:
(Edit: Das bezieht sich auf die Beiträge in dem von mir angegebenen Link)

"Das erste Maß anklicken, dann Strg. drücken und das zweite Maß klicken.
Solange die Strg.-Taste gedrückt wird legt SWX das Maß noch nicht ab!"

Liebe Grüße,
Rotmilan

[Diese Nachricht wurde von RotMilan am 06. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ad_man
Mitglied
freiberuflicher Entwicklungsing. (Fahrzeugtechnik, CSWP, CPPA))


Sehen Sie sich das Profil von ad_man an!   Senden Sie eine Private Message an ad_man  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ad_man

Beiträge: 1366
Registriert: 20.12.2003

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich


2009-07-06Hervorheben.jpg

 
Hallo Andi,

hast du das "dynamische Hervorheben" aktiviert? Dann sollte die Kante
farblich markiert werden. Funktioniert allerdings nicht im Modus "Große
Baugruppen"...

------------------
###########################

Gruß
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Hartung
Mitglied
Feinmechaniker / Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Michael Hartung an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Hartung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Hartung

Beiträge: 217
Registriert: 25.01.2001

HP Z4/G4 .
Intel(R) Core(TM) i9-10900X CPU /32GB Speicher/ Nvidia Quadro RTX4000
512GB SSD / Win10 Prof.22H2 64bit
aktuell Swx 2023 SP4 u. Swx2021 SP5.1
CamWorks Prof.2023 SP4
Alle Swx Versionen seit
SolidWorks 96Plus mal probiert.

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von PeppyTrain:

Das ist UNBEFRIEDIGEND     ... nun könnte a) ich mich blöd anstellen, b) eine dummdödelige Einstellung irgendwo (???) gemacht haben, c) das ein allgemeines SWXSolidWorks-Problem sein.


Hallo Andi,

Variante a) ist bei mir die naheliegenste-wahrscheinlichste im ersten Moment  / Variante b) = einstellen von "hervorheben der ausgewählten Features im Grafikbereich", wenn das nichts bringt/ erzeuge von Hilfsgeometrie (Punkt)
auf Kanten die nicht eindeutig eine Silhouette bilden (Rohrformstücke ).

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeppyTrain
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von PeppyTrain an!   Senden Sie eine Private Message an PeppyTrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeppyTrain

Beiträge: 231
Registriert: 09.10.2006

HP 8740W i7620M QudroFX2800m
swx Premium 2011 + 2012
W7Pro64
MSOffice2007Pro
OpenOffice
+ Docking an schönen und weniger schönen Orten mit lustigen Kombinationen unterschiedlichster Bildschirmauflösungen

erstellt am: 06. Jul. 2009 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

!! TOP !!

Hätte ich mal früher gefragt (und andere Suchwörter in die SuFu eingegeben :-/)

Habe  

Zitat:
Optionen -> Systemoptionen -> Anzeige/Auswahl, die Funktion "Dynamisches Hervorheben von Grafikansicht" ein.

und Strg-Taste genutzt und wie säggselt der Mann am Media-Markt-Telefon so schön: "SCHEI..E !! - ES GEHT !!"

Danke!    

Andi

------------------
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen. (Adenauer)

[Diese Nachricht wurde von PeppyTrain am 06. Jul. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 2572
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2023-4.0 + PDM Prof.
Windows 10 Pro 64bit, i9-11900
32 GbRAM, Quadro P2200
Home:
SW 2022-5.0
Passungstabelle von Heinz
Windows 11 Pro 64bit,
i7-12700K, 32 GbRAM,
GeForce GTX 1050Ti
Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel

erstellt am: 06. Jul. 2009 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von PeppyTrain:

Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen. (Adenauer)


Hallo Andi,
nachdem dir bereits gut geholfen wurde, sollten wir uns deinem anderen Problem widmen. Offensichtlich hast du dafür aber das falsche Forum ausgesucht.

Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen, sagte der Kleinselbständige, bevor er es kritiklos dem Großkapital in den Rachen warf. (A. Beck)

Ich finde den Spruch der FDP, dass sich Arbeit wieder lohnen soll, ganz gut. Allerdings beziehe ich das auf 1¤-Jobber, Friseurinnen, Erntehelfer und viele andere Unterbezahlte. Ich beziehe sogar Kleinunternehmer die hart ackern mit ein. Letztere sollten sich mal überlegen, ob sie mit ihren Interessen nicht näher bei ihren Arbeitnehmern sind, statt zu glauben, dass sie dem Großkapital verbunden sind. Diese quetschen sie nämlich genauso aus, wie sie es mit den restlichen Massen tun.

Die sind deshalb so reich, weil wir so arm sind.

In Anbetracht dessen, dass hier bestimmt einige unverschuldet auf Kurzarbeit sind und um ihren Arbeitsplatz bangen bzw. ihn schon verloren haben, solltest du deinen Spruch wieder entfernen.
Natürlich ganz freiwillig, da du ja kein Fass aufmachen möchtest...hihi.

Grüße von Andi zu Andi   

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeppyTrain
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von PeppyTrain an!   Senden Sie eine Private Message an PeppyTrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeppyTrain

Beiträge: 231
Registriert: 09.10.2006

HP 8740W i7620M QudroFX2800m
swx Premium 2011 + 2012
W7Pro64
MSOffice2007Pro
OpenOffice
+ Docking an schönen und weniger schönen Orten mit lustigen Kombinationen unterschiedlichster Bildschirmauflösungen

erstellt am: 06. Jul. 2009 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Andi Beck: Ich finde, das hätte sich als PM besser gemacht.

Also eine PM -> siehe Postfach.

Und um es hier nicht ausufern zu lassen:
dieser Spruch ist a) historisch, b) in KEINSTER Weise auf Leute in Kurzarbeit bezogen (sehr schräger Denkpfad) c) er bezieht sich im aktuellen Kontext auf eine politische Gruppierung die sich in Ihrer Zielsetzung meiner Ansicht nach außerhalb unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung auf Basis einer sozialen (! nicht gleich sozialistischen) Marktwirtschaft bewegt - was unser aller Auskommen gefährdet (und damit die wirtschaftliche Leistungskraft, die unser über Jahrzente aufgebautes soziales System aufrechterhält).

Mehr finde ich gehört hier nicht her und sollte einem Poltikfred zugeschlagen werden wenn´s hier sowas gibt ..

------------------
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen. (Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 07. Jul. 2009 08:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

das ging ja gerade noch mal gut; ich stimme zu, dass es vielleicht per PM besser gewesen wäre.

Zitat:
Original erstellt von PeppyTrain:
Mehr finde ich gehört hier nicht her und sollte einem Poltikfred zugeschlagen werden wenn´s hier sowas gibt ..

Auf CAD.de gibt es nichts, was es nicht gibt: im Heisse Eisen darf nicht nur geblödelt werden, eine etwas entspanntere Diskussion vielleicht im Tsetfurom

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PeppyTrain
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von PeppyTrain an!   Senden Sie eine Private Message an PeppyTrain  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PeppyTrain

Beiträge: 231
Registriert: 09.10.2006

HP 8740W i7620M QudroFX2800m
swx Premium 2011 + 2012
W7Pro64
MSOffice2007Pro
OpenOffice
+ Docking an schönen und weniger schönen Orten mit lustigen Kombinationen unterschiedlichster Bildschirmauflösungen

erstellt am: 07. Jul. 2009 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK - wenn die sich anbahnende PM-Diskussion erste Früchte getragen hat werden wir das evtl. mal in den Heissen Eisen unterbringen 

Davon abgesehen, wäre mein letzter Beitrag evtl. auch in einem Rechtschreib- und 6,5-Finger-Anschlag-Übungsforum ganz gut positioniert gewesen mit dem leicht lallenden "Poltikfred"

------------------
Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, daß sie es von anderen haben wollen. (Adenauer)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andi Beck
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von Andi Beck an!   Senden Sie eine Private Message an Andi Beck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andi Beck

Beiträge: 2572
Registriert: 02.10.2006

Firma: SW 2023-4.0 + PDM Prof.
Windows 10 Pro 64bit, i9-11900
32 GbRAM, Quadro P2200
Home:
SW 2022-5.0
Passungstabelle von Heinz
Windows 11 Pro 64bit,
i7-12700K, 32 GbRAM,
GeForce GTX 1050Ti
Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel

erstellt am: 07. Jul. 2009 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja, ich stimme ausdrücklich zu.
Politische Stellungnahmen haben in diesem Forum nichts zu suchen.
Das ufert nur aus.
Das schließt aber ein so provokantes Zitat mit ein.
Ich bin gern bereit an anderer Stelle mitzudiskutieren.

Ich habe Andi eine ausführliche PM geschrieben, und meine Sicht der Dinge geschildert, und ihn gebeten, auf dieses Zitat hier in diesem Forum zu verzichten.
Bisher möchte er dies nicht tun, nun gut, darf er.

Und somit war es das auch für mich.
Nichts destotrotz, einen schönen Arbeitstag noch

Grüße, Andi 

------------------
Hast du kein Problem?
Such dir eins. ( Und löse es )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

- HH -
Mitglied
Konstrukteur Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von - HH - an!   Senden Sie eine Private Message an - HH -  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für - HH -

Beiträge: 181
Registriert: 26.11.2004

SWX 2020 SP4.0
HPZ440 Workstation
Intel Xeon CPU E5-1620 v4 @3,50GHz
32GB RAM
Quadro M4000

erstellt am: 07. Jul. 2009 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi!

Generell find ich es in SWXSolidWorks extrem schwierig verrundete Kanten (zB. Formrohr) zu Bemaßen.
Ob eingeblendet oder nicht, wenn man nicht 100mal reinzoomt, selektiert SWXSolidWorks prinzipiell die Tangentialkante. Auch wenn diese gar nicht sichtbar ist.

Und wenn man stark reinzoomt, ist es auch oft noch eine fummelei die echte Kante zu erwischen. (auch wenn diese hervorgehoben ist)

Ich hab dies schon X-mal beanstandet, aber in jeder neuen Version immer das Selbe.   

mfg
Horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sonti
Mitglied
dipl. Masch.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von sonti an!   Senden Sie eine Private Message an sonti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonti

Beiträge: 1175
Registriert: 26.01.2007

Solid Works 2017 SP5
Inventor 2015
Windows 10
SWX (mein Liebling)

erstellt am: 07. Jul. 2009 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

LMT "Anderes auswählen" würde ich mal versuchen

Sonti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

- HH -
Mitglied
Konstrukteur Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von - HH - an!   Senden Sie eine Private Message an - HH -  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für - HH -

Beiträge: 181
Registriert: 26.11.2004

SWX 2020 SP4.0
HPZ440 Workstation
Intel Xeon CPU E5-1620 v4 @3,50GHz
32GB RAM
Quadro M4000

erstellt am: 07. Jul. 2009 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PeppyTrain 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sonti:
Hallo
LMT "Anderes auswählen" würde ich mal versuchen
Sonti


Und das machst bei allen 200 Kanten eines Schweißgestells... 

...und wenn er nicht gestorben ist dann selektiert er noch heute...

mfg
Horst

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz