Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Schraffur will nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SOLIDWORKS 3D CAD Grundlagen E-Learning (SOLIDWORKS)
Autor Thema:  Schraffur will nicht (410 mal gelesen)
TapeCover
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von TapeCover an!   Senden Sie eine Private Message an TapeCover  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TapeCover

Beiträge: 30
Registriert: 06.08.2007

erstellt am: 30. Jun. 2009 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Liebe Community

Hab da ein problem mit Solid Works08.
Und zwar habe ich eine Skizze normal auf eine Zeichnung gebracht, weil wir es so als 3D Modell nicht hin bekommen hätten.
Es ging um ein Stück blech 0,75mm dick, was einige Radien drinne hatte.
Dies lies sich aber mit den Radien so nicht Schraffieren. Erst als ich die Radien entfernt habe, hat es sich komplett Schraffieren lassen.
Brauche aber diese Radien. Nun hab ich das Blech in Stücke geteilt, so das die Radien immer abgetrennt sind. So hat es auch Funktioniert.
Kann mir jemand sagen wie ich das ganze Teil schraffieren kann ohne das ich Radien rausnehme oder das ist das Blech in Teile Trenne?

Lg
Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin


Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

Beiträge: 470
Registriert: 03.12.2007

erstellt am: 30. Jun. 2009 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für TapeCover 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst du ein Bild oder gleich die Datei hier reinstellen? Damit man mal eine Vorstellung hat, wie das aussieht.

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz