Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Anwenderliste SolidWorks

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SOLIDWORKS Visualize Grundlagen Schulung, ein Seminar am 14.07.2025
Autor Thema:  Anwenderliste SolidWorks (1897 mal gelesen)
KREKO
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von KREKO an!   Senden Sie eine Private Message an KREKO  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KREKO

SolidWorks

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo an ALLE,

ich bin ganz neu hier und stelle gleich eine Frage :   

weiß jemand ob es eine Benutzerliste von SolidWorks-Anwendern gibt  
Alle Firmen in Deutschland, die mit 3D-SolidWorks konstruieren.  

Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar   

------------------
Mit freundlichen Grüßen
KREKO Konstruktionsbüro
Herbert Kremser

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gix
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Dir auch erstmal HALLO

Deine Frage kann ich Dir nüsch beantworten. Aber Du hast mich neugierig gemacht
Wozu braucht man sowas?

------------------
  gix

f-m
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von f-m an!   Senden Sie eine Private Message an f-m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für f-m

MS Windows XP Prof. x64, Xeon 2,66GHz, 4 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 3500<P>SWX 2009 SP3.0

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

auf dieser Seite (https://www.virtualtester.com/solidworks/directory.php) wird zumindest ersichtlich wer seine Prüfungen in der ganzen Welt (auch Deutschland) erfolgreich auf Solid Works, abgeliefert hat! ;-)
Somit eben zertifizierter SW-User ist.

Gruß

Torsten Kohn

------------------
CSWA - Certified SolidWorks Associate
CSWP - Certified SolidWorks Professional

tbd
Mitglied
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von tbd an!   Senden Sie eine Private Message an tbd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tbd

Dell Percision T5400
Intel(R) Xeon(R) CPU
X5460 @ 3.16GHz
3,25 GB RAM
Nvidia Quadro FX 4600
-----
Win XP Prof SP 3
SW 2008 SP 5.0
PARTsolutions 8.1.08
Cideon SAP PLM 5.103.5.17
Visual Studio 2008

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herbert,

zunächst herzlich willkommen im SolidWorks Forum auf CAD.de

Auf Stefans Hilfeseite findest du eine SolidWorks Dienstleister Übersicht.
Andere Quellen kenne ich persönlich nicht.

------------------
Mfg Daniel

www.MySldWorks.de - SolidWorks API Snippets

Brödlahans
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brödlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Bršdlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bršdlahans

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi f-m,
dein Link führt mich zu http://www.internetadressehier.com/

Am i lost in space or in the net??   

------------------
In der Windows registry rumzuschreiben ist wie im Dunkeln im gut besuchten Schwimmbad auf Karpfen zu schießen - was du treffen willst trifft man nicht und die Chance was falsches zu treffen ist hoch.
- frei nach ibash

f-m
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von f-m an!   Senden Sie eine Private Message an f-m  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für f-m

MS Windows XP Prof. x64, Xeon 2,66GHz, 4 GB RAM, NVIDIA Quadro FX 3500<P>SWX 2009 SP3.0

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Entschuldigung, anbei nochmal der Link, wenn dieser dennoch nicht funktionieren sollte, bitte den Link kopieren und einfügen. Die Seite funktioniert.

www.virtualtester.com/solidworks/directory.php

Gruß

Torsten Kohn

------------------
CSWA - Certified SolidWorks Associate
CSWP - Certified SolidWorks Professional

Brödlahans
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brödlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Bršdlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bršdlahans

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

anwenderliste.JPG

*schnüffel*schnüffel*
wu is die Anwenderlisdn...

Ach ja, und ich hab nen IQ von 100
morgens 50 und nachmittags 50 
------------------
In der Windows registry rumzuschreiben ist wie im Dunkeln im gut besuchten Schwimmbad auf Karpfen zu schießen - was du treffen willst trifft man nicht und die Chance was falsches zu treffen ist hoch.
- frei nach ibash

[Diese Nachricht wurde von Brödlahans am 04. Jun. 2009 editiert.]

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KREKO:
...Für jeden Hinweis bin ich sehr dankbar  
Hallo Herbert,
willkommen im Forum.

Mein erster Hinweis: www.solidworks.de 
Mein zweiter Hinweis: Du bist ja jetzt hier angemeldet, dann kannst Du die ca. 17000 Beiträge durchgehen und in den Beiträgen in die Profile der Mitglieder schaun. Dann kommst Du auf ca. 5160 Leute, die hier schon mal was geschrieben haben.

@Thorsten: Meinst Du den Link: www.virtualtester.com/solidworks/directory.php ?

Und natürlich auch von mir die Frage: Was willst Du mit den 100000 Namen? 
Der böse Mensch könnte denken: Du willst den SolidWorks Anwendern das SolidWorks abschwätzen und ein Mitbewerberprodukt verkaufen 

Beste Grüße,
Ralf

------------------

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

engineer's law
o cheap
o fast
o good
check only two !

erstellt am: 04. Jun. 2009 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von gix:
Wozu braucht man sowas?

na wozu wohl - schau in seine Signatur!
KREKO wie KREmser KOnstruktionsbüro - er will sich als Dienstleister andienen - bei allen Firmen in Deutschland 
So gesehen kann er den Hiweis auf Stefans Seite auch nur als Überblick über seine Mitbewerber gebrauchen ... 

Ich würde mich ja mit meinem Reseller gut stellen, und ihn nach einer Referenzliste fragen ... 

------------------
mfg uc

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 04. Jun. 2009 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Virtualtesterlisten sind nicht vollständig! Ebenso ist es die von Stefan nicht! Da kenne ich ja gleich mehrere Leutchen, die nicht dabei sind...

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

Ralf Tide
Moderator
-

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 04. Jun. 2009 17:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für KREKO 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lutz Federbusch:
Die Virtualtesterlisten sind nicht vollständig! Ebenso ist es die von Stefan nicht! Da kenne ich ja gleich mehrere Leutchen, die nicht dabei sind...
...und ein paar sind dabei die gar nicht angezeigt werden 
Kann man selbst freischalten, wenn man einen Account hat 

Grüße,
Ralf

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz