Hallo,
hab da ein Problem mit dem Exportieren in das dxf-Format.
Zitat:
Definieren Sie Optionen, wenn Sie Zeichendokumente als DXF- oder DWG-Dateien exportieren.Festlegen der DXF- oder DWG-Export-Optionen:
1. Klicken Sie auf Datei, Speichern unter.
2. Stellen Sie den Dateityp auf Dxf (*.dxf) oder Dwg (*.dwg) ein, und klicken Sie anschließend auf Optionen.
3. Wählen Sie im Dialogfeld Export-Optionen aus den unten beschriebenen Optionen aus, und klicken Sie dann auf OK.
4. Klicken Sie auf Speichern, um das Dokument zu exportieren.
So steht es in der Hilfe von SolidWorks selber. Selsamer Weise wird mir der Dateityp(*.dxf) oder (*.dwg) nicht als Wahloption zur Verfügung gestellt.
Das selbe Problem habe ich, wenn ich es an anderen Rechnern mit sogar anderen SolidWorks-Versionen probiere.
Bin ich jetzt einfach zu Blöd oder sind alle Versionen auf die ich Zugriff habe etwa mit dem selben Fehler behaftet?
Die Versionen auf die ich zugriff habe sind:
SolidWorks 2007 SP3
SolidWorks 2009 SP3
Mit freundlichen Grüßen
Henning
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP