| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: francis Turbine (1303 mal gelesen)
|
Trucker Mitglied student

|
erstellt am: 30. Mrz. 2009 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin Student und möchte gerne eine Strömungssimulations von einer Francis Turbine entwickeln. Da ich aber nur 3 Monate Zeit habe, werde ich dies nicht schaffen. Nun meinte mein Prof. man muss das Rad ja nicht neu erfinden! So meine Frage an euch, kennt ihr vielleicht eine Turbinen Bibliothek wo schon fertige Cad Teile einer Francis Turbine enthalten sind? Habe schon gegoogelt, fand aber leider nix Richtiges, habe sogar mich bei einigen Firmen schlau gemacht! Ansonsten habe ich mal ne Frage bezüglich der Flügel der Turbine. Mit welchen Werkzeug würdet Ihr die denn konstruieren in Solid, wegen den Biegungen! Bin über jeden Tip erfreut! Gruß der Trucker [Diese Nachricht wurde von Trucker am 31. Mrz. 2009 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Trucker am 31. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 31. Mrz. 2009 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trucker
Hallo , Willkommen bei CAD.DE  Bei Deiner ersten Frage kann ich nicht helfen! Erstellen mit SWX ? Da würde ich Ausformung mit mehreren Skizzen und Leitlinien benutzen! (andere arbeiten mit Oberflächen!) Geht beides. MfG Krümmel ------------------ Stillstand ist Rückschritt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberparleiter Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Apr. 2009 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Trucker