| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Aufsatz/Basis ausgeformt (565 mal gelesen)
|
kugelschreiber Mitglied

|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi Leute! Ich kämpfe mal wieder mit der Ausformung, jetzt versuch ich seit 4 Std die Skizzen im Anhang auszuformen, aber irgendwie habe ich einen Knoten im Hirn. Wer kann mir einen Lösungsansatz geben? Wonach muss ich in der Hilfe suchen? Ich habe unter Ausformunh eigentlich nichts so rechte gefunden. ------------------ SWX 2008 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lutz Federbusch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 3094 Registriert: 03.12.2001 alle SW seit 97+ AutoCAD2016-2022 ERP ProAlpha + CA-Link Intel Core i7-7820K 32GB Win10x64 Quadro K5000 SpacePilot
|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kugelschreiber
Deine Skizzen enthalten jeweils zuviel auf einmal. Hier mal ein Beispiel, wie es gehen könnte. Ich habe aus Deinen Skizzen die Leitkurven entnommen und noch ein Punktprofil auf der Ebene1 hinzugefügt... ------------------ Lutz Federbusch Mein Gästebuch Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik? [Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 06. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kugelschreiber Mitglied

|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Besten Dank! Das ging aber schnell! Auf das mit dem Pkt (skizze7) wär ich nie gekommen, wo findet man sowas in der Beschreibung? Das meine Skizzen zuviel auf einmal beinhalten, hatte ich schon ein bisserl vermutet, da habe ich mit den ausgeblendeten Skizzen Versuche gestartet, aber immer ohne Erfolg. Besten Dank! ------------------ SWX 2008 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |