| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: SolidWorks 2010 Features Powerpoint? (2270 mal gelesen)
|
WB8 Mitglied Application Engineer

Beiträge: 444 Registriert: 19.03.2004 SolidWorks Elite Applications Engineer
|
erstellt am: 04. Mrz. 2009 22:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Sag mal wisst ihr wo man die Powerpoint von den SW2010 Top 10 runterladen kann. Ausserdem such ich die Folien von speziellen User-Workshops z.B. Photoview, usw... (die vom Rob Rodriguez hab ich eh schon aber da gabs noch 2-3 andere gute Workshops).... habt ihr ne Idee? vg ------------------ ->dream believe dare do!<- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 05. Mrz. 2009 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WB8
Hallo WB8, die Top 10 Liste der SolidWorks World 2009 hab ich in meinem Blog auf http://designsmarter.typepad.com/stefanberlitz/2009/02/solidworks-worl.html ins Deutsche übersetzt, hab ich aus den Videos von der Konferenz rausgehört. Ob das die SW2010 Top 10 Features werden ist aber noch sicher nicht raus. Wo und ob überhaupt die Powerpoints der Workshops zu bekommen sind weiß ich auch nicht. Ein paar der Referenten wie Rob Rodriguez stellen die in ihren eigenen Blogs zum download bereit, SolidWorks selbst hat da früher überhaupt nichts rausgerückt bzw. nur für Teilnehmer eine CD gemacht, die dann unter der Hand an die vielen, die nicht kommen konnten oder durften, weitergereicht und kopiert wurde. Letztes Jahr haben sie so weit ich mich erinnere alle Präsentationen über das Customerportal angeboten und ich hoffe, da kommen die diesjährigen Infos auch noch hin. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WB8 Mitglied Application Engineer

Beiträge: 444 Registriert: 19.03.2004 SolidWorks Elite Applications Engineer
|
erstellt am: 05. Mrz. 2009 17:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 06. Mrz. 2009 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WB8
Vielen dank für die Links, jetzt weiß ich, was du meinst  Zitat: Original erstellt von WB8: weiters: In den letzten Tagen wurden von Solidworks viele Workshop- und Seminarunterlagen im Kundenportal zum Download zu Verfügung gestellt. (auf Event’s klicken und danach SW World Link auswählen).
Da bin ich irgendwie zu blind oder was, ich find nix vom Customerportal aus und auch nicht auf den Seiten zur SolidWorks World 2009  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |