| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Bechtle stärkt PLM-Geschäft mit Neugründung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Es lebt ... (712 mal gelesen)
|
Optik Mitglied Feinoptiker

|
erstellt am: 25. Feb. 2009 07:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen, mein tolles SolidWorks entwickelt eine eigen Leben, stellt sich so da das hin und wieder alles bloß noch in reduziert Darstellung geladen wird. Das Intersante daran ist das niemand die Haken dafür gesetzt haben will (inklusive mir). Hat jemand ne Idee wieso das so ist? Danke Optik
------------------ Wer Rechtschreibfehler und Trolle findet darf sie behalten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MWN Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 25. Feb. 2009 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Optik
Guten Morgen Mr. Optik, ich habe keine Lösung dafür, kann dir allerdings sagen, dass es bei meinem Kollegen und mir auch so ist. Tja, was sagt der Support dazu? Schlicht und ergreifend: nix! Es hilft noch nicht einmal, wenn man im Öffnen - Dialog das Häkchen entfernt, denn beim nächsten Öffnen einer beliebig anderen Datei ist es wieder da! Viel spass damit und den grauen Haaren, die du bekommen wirst. Grüße Tobias [edit]In den Systemoptionen ist kein Haken bei "Komponenten in automatischer Darstellung laden" und auch der Modus Große Baugruppe automatisch setzten ist deaktiviert[/edit] [Diese Nachricht wurde von MWN am 25. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TronX Mitglied Entwicklungsingenieur

Beiträge: 94 Registriert: 13.03.2006 SWx 2011 SP5, WinXP SP3, Dell Precision M4400, Intel Core 2 Duo 2,5GHz, 3,5GB RAM, NVIDIA Quadro FX 770M
|
erstellt am: 25. Feb. 2009 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Optik
|
ess-jay Mitglied Konstrukteur/ CAD-Admin/BOFH

Beiträge: 681 Registriert: 28.04.2005 Dell Precision T5500 Windows 7 64 bit 24GB RAM, NVidia Quadro 5000 SW 2010 SP4.0 ME10 17.00 3DConnexion Spaceexplorer Office 2007
|
erstellt am: 25. Feb. 2009 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Optik
Habt ihr den Haken bei Modus Große Baugruppe drin? Der hat bei uns auch das reduzierte Laden zu einem Zufallsspiel gemacht: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/016520.shtml#000000 Auch beim laden kleiner Baugruppen waren Teile reduziert, obwohl der Modus Große Baurguppe erst ab 500 Teile anspringen sollte. Ich habe den Modus dann bei allen abgeschaltet, seitdem keine Probleme mehr mit reduziert geladenen Baugruppen... ------------------ Gruß, Stephan "Optimismus ist lediglich ein Mangel an Informationen" BOFH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |