| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | 3DEXPERIENCE: Baugruppe exportieren - STEP AP214 & PDF, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Demo-CD (1290 mal gelesen)
|
Geistl Ehrenmitglied MB-Techniker, Entwicklung & Konstruktion, Maschinenbau, Handling, Montage, Komplettlösungen

|
erstellt am: 17. Feb. 2009 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, normal tummle ich mich auf der Inventorseite jedoch habe ich bedingt durch die Wirtschaftskrise etwas zwangspause und möchte die nicht ungenutzt lassen. Da ich immer wieder von Anwendern der unterschiedlichsten CAD-Systeme höre das ist in SW oder UG etc. besser als in Inventor möchte ich mir selbst ein Bild machen und habe dazu folgende Fragen: 1.) gibt es wie in Inventor eine Möglichkeit eine TRial-Version von SW zu bekommen in der alle Standardfunktionen zeitlich (eben für Testzwecke) freigeschaltet sind? 2.) kann man so was Downloden und wo? Ich möchte mich auf keinen Fall beim Download irgendwo registrieren müssen da ich sonst keine Ruhe mehr vor den Verkäufern habe da ich momentan wirklich nur vergleichen möchte. Werner
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3864 Registriert: 29.09.2004 SOLIDWORKS 2024 SP3.1 SOLIDWORKS 2023 SP5.0 SOLIDWORKS 2022 SP5.0 SOLIDWORKS 2021 SP5.1
|
erstellt am: 17. Feb. 2009 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geistl
Hallo Werner, Frag bei einem Reseller nach einer Testversion an. Normalerweise bekommt man eine für einen Monat. Schreib ihm bei der Anfrage, dass du nicht in die Werbeverteilerliste aufgenommen werden willst. Bei mir hat dies bisher gut funktioniert. Gruss Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Geistl Ehrenmitglied MB-Techniker, Entwicklung & Konstruktion, Maschinenbau, Handling, Montage, Komplettlösungen

|
erstellt am: 17. Feb. 2009 08:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3864 Registriert: 29.09.2004 SOLIDWORKS 2024 SP3.1 SOLIDWORKS 2023 SP5.0 SOLIDWORKS 2022 SP5.0 SOLIDWORKS 2021 SP5.1
|
erstellt am: 17. Feb. 2009 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geistl
Ja, von SolidWorks gibt es so viel ich weiss keine Gratisversion. Eine abgespeckte Version so viel ich weiss auch nicht, ergibt auch keinen Sinn, du darfst, aber nicht richtig, das bringt weder Lust noch Laune. Gruss Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Mecklenburg Mitglied Arbeitsvorbereitung

Beiträge: 179 Registriert: 28.02.2008 Pentium 4 3,4 GHz 3GB Ram Win XP Professional SP3 SWX 2007 SP 5,0 SWX 2008 SP 5,0 SWX 2009 SP 3,0
|
erstellt am: 17. Feb. 2009 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Geistl
Moin Werner, ich würde an deiner stelle einfach einen Schnupperkurs besuchen, ist kostenlos. Da bekommst du dann auch eine Demo- CD Die man 30 Tage lang kostenlos testen kann. Gruss Mike ------------------ Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben... Edward Aloysius Murphy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Feb. 2009 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|