| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Wie kann Simulation Ihre Produktentwicklung beschleunigen?, ein Webinar am 07.08.2025
|
Autor
|
Thema: Riffelblech Textur erstellen (5033 mal gelesen)
|
RMario Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 22 Registriert: 04.09.2008 SWX 2009 SP 0.0 Nvidia Quadro FX 1700 Intel Core Duo CPU E4600 2,4GhZ
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 20:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wie schaffe ich es, eine Riffelblech Textur in mein SWX 2009 hinein zu bekommen? D.h. ich knipse mal ein Foto meines Riffelblechs und möchte dieses dann als Textur abspeichern? Wie gehe ich da am besten vor, um nichts falsch zu machen? Warum ich das so machen will hat den Grund, dass die Standard-Texturen in SWX 09 nicht annähernd zu meinem vorliegenden Riffelblech hinkommen. Danke für Antworten!! MfG Mario ------------------ Mfg Mario [Diese Nachricht wurde von RMario am 06. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brödlahans Mitglied

 Beiträge: 94 Registriert: 23.05.2008
|
erstellt am: 07. Feb. 2009 06:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RMario
|
RMario Mitglied Konstrukteur

 Beiträge: 22 Registriert: 04.09.2008 SWX 2009 SP 0.0 Nvidia Quadro FX 1700 Intel Core Duo CPU E4600 2,4GhZ
|
erstellt am: 07. Feb. 2009 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Okay, werd mich mal mit 'Abziehbildern' beschäftigen. Weiß zwar noch nicht ganz was damit gemeint ist, aber wird schon irgendwie werden. Danke jedenfalls mal. MfG Mario ------------------ Mfg Mario Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -
       

 Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 07. Feb. 2009 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RMario
|