Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Kann mir jemand die Datei im Anhang für 2007 startklar machen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SOLIDWORKS Modellierung komplexer Teile Schulung, ein Seminar am 23.06.2025
Autor Thema:  Kann mir jemand die Datei im Anhang für 2007 startklar machen? (713 mal gelesen)
Daddyo
Mitglied
Staatl. geprüfter Techniker MB

Sehen Sie sich das Profil von Daddyo an!   Senden Sie eine Private Message an Daddyo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daddyo

AMD Athlon 64 x2 4200 Sockel 939
Asus A32N Sli Deluxe
4GB RAM
quadro fx 3450/4000 SDI
Windows XP SP2 3 GB Schalter
2*Raptor 74Gb Raid 0

erstellt am: 05. Feb. 2009 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Rohr_gequetscht_BG+Teile.zip

Da die Datei von einer neuere Version ist kann ich die natürlich nicht öffnen.
Eventuell findet sich ja jemand der Erbarmen mit mir hat

------------------
Daddyo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

SOLIDWORKS 2024 SP3.1
SOLIDWORKS 2023 SP5.0
SOLIDWORKS 2022 SP5.0
SOLIDWORKS 2021 SP5.1

erstellt am: 05. Feb. 2009 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daddyo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Daddyo,

Hmm, wenn jemand die Datei öffnen kann, soll er dann posten, ja, ich kann sie öffnen,
oder was soll dann geschehen?

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Mike Mecklenburg
Mitglied
Arbeitsvorbereitung

Sehen Sie sich das Profil von Mike Mecklenburg an!   Senden Sie eine Private Message an Mike Mecklenburg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike Mecklenburg

Pentium 4 3,4 GHz
3GB Ram
Win XP Professional SP3
SWX 2007 SP 5,0
SWX 2008 SP 5,0
SWX 2009 SP 3,0

erstellt am: 05. Feb. 2009 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daddyo 10 Unities + Antwort hilfreich

Abwärts kompatibles Speichern
Funktioniert nicht..
Wie soll den SWXSolidWorks 2007 die neuen
Funktionen von 2008 umsetzen?
Gruss Mike

------------------
Ein Experte ist ein Mensch,
den man in letzter Minute hinzuzieht,
um einen Mitschuldigen zu haben...
Edward Aloysius Murphy

Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Feb. 2009 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Rohr_gequetscht_BG+Teile.zip

hab mal parasolid V12.0 draus gemacht vielleicht hilfts dir. Eine Datei in der Baugruppe war leer O_o

wenns dir nicht hilft, hoffe ich das jemand anderes hilft 

------------------

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

SolidWorks Standart 2009 SP4,1 VISTA64
4GB

erstellt am: 05. Feb. 2009 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daddyo 10 Unities + Antwort hilfreich

r1.jpg

r2.jpg

Hallo

Ich hab dir mal Bildchen gemacht von der Skizze , jetzt kannst du es ja leicht nachmodelieren.

------------------
Gruss Hans

Hompage von meinem Golden Retriever Hund:

Suchhunde

Daddyo
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Daddyo an!   Senden Sie eine Private Message an Daddyo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daddyo

Asus A32N Sli Deluxe
4GB RAM
quadro fx 3450/4000 SDI
2*Raptor 74Gb Raid 0

erstellt am: 05. Feb. 2009 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank an alle und einen schönen Feierabend

------------------
Daddyo

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

4GB

erstellt am: 05. Feb. 2009 17:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daddyo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Daddyo:
Vielen Dank an alle und einen schönen Feierabend :)

Wie hast du es nun gelöst ?

------------------
Gruss Hans

Suchhunde

sonti
Mitglied
dipl. Masch.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von sonti an!   Senden Sie eine Private Message an sonti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sonti

Solid Works 2017 SP5
Inventor 2015
Windows 10
SWX (mein Liebling)

erstellt am: 06. Feb. 2009 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daddyo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

Wenn es ohne auf STP oder ähnliche andere Formate funktionieren würde, wie sollten dann die Programmanbieter ihre alljährlichen unausgereiften Programme verkaufen können.  

Sonti

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

4GB

erstellt am: 06. Feb. 2009 07:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Daddyo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von sonti:
Hallo

Wenn es ohne auf STP oder ähnliche andere Formate funktionieren würde,      

Sonti

Es funktioniert auch mit STP nicht !
Weil ich die Steuerungsparameter die drückung des ringes bewirken nicht in diesem Format rübergehen!
Hab ich zumindest nicht geschafft!

------------------
Gruss Hans

Suchhunde

Daddyo
Mitglied

Asus A32N Sli Deluxe
4GB RAM
quadro fx 3450/4000 SDI
2*Raptor 74Gb Raid 0

erstellt am: 06. Feb. 2009 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von WoisetJo:
Hallo

Ich hab dir mal Bildchen gemacht von der Skizze , jetzt kannst du es ja leicht nachmodelieren.

So werde ich es versuchen, ich hatte mal ein Modell das so änlich aufgebaut war, komme aber nicht mehr auf die Lösung. Da wurde für die Visualisierung eine Elipse genommen, wobei die Werte für die Horizantale und die Vertikale mit einer Formel verknüpft wurden.

Wenn man sich nicht alles direkt wegspeichert

------------------
Daddyo

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz