| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: SmarTeam Problem (537 mal gelesen)
|
BusinessClass Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jan. 2009 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi CAD,PDM User Hatte neulich ein Problem mit unserem PDM,(SmarTeam) darauf hin erschien eine fehler Meldung mit der Aufschrift Error No. 00665(siehe Anhang), dieses Problem habe ich öffters. Wollte wissen, gibt es eine Tabelle oder ein Register, in dem man nach schauen kann was diese nummer ausführlich zu bedeut hat. Bedanke mich im voraus an alle die sich gedanken machen. ------------------ Gruzz BusinessClass (-_-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Baumjäger Mitglied CAD/PDM Administrator

Beiträge: 339 Registriert: 21.06.2006 SW2017 - S5.0 AutoCAD Mechanical 2018 Win10 Intel Xeon E3-1240 V2 3,4GHz 16GB RAM NVIDIA Quadro 4000
|
erstellt am: 30. Jan. 2009 14:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BusinessClass
|

| |
Brödlahans Mitglied

|
erstellt am: 02. Feb. 2009 04:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BusinessClass
Hi Business, wir hatten bzw. haben noch teilweise SmarTeam im Einsatz, im Verbund mit CADdy++. Falls du genau dieses SmarTeam meinst, kann ich dir nur empfehlen, nen Fred ins CADdy Forum zu stellen oder vielleicht am besten gleich bei Data Solid den Herrn Schultze anrufen... Der kann dir bestimmt weiter helfen... Greets DataSolid GmbH Frank Schultze Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21 Email: fschultze@datasolid.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |