Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Solidworks 2009 startet nicht nach erfolgreicher Installation

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Solidworks 2009 startet nicht nach erfolgreicher Installation (3671 mal gelesen)
uehli
Mitglied
Maschinenmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von uehli an!   Senden Sie eine Private Message an uehli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uehli

Windows Vista Business 64 bit, Intel core 2 duo extreme Prozessor , Nvidia Quadro FX 3700 Grafik, 1 GB Grafikspeicher , 4GB Ram

erstellt am: 16. Jan. 2009 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe ein Vista Business 64bit System ,4 GB Ram , Nvidia Quadro FX 3700 Grafik (1GB Speicher),habe auch Sw 2009 64bit System installiert und kann SW 2009 nicht starten.
Kam die Meldung :Installation erfolgreich beendet.
Wenn ich aufs SW- Symbol klicke geht aber nichts.
Klicke ich unter PROGRAMME-SOLIDWORKS auf das gleiche Start-Symbol kommt folgende Fehlermeldung :
Side by side Konfiguration ist ungültig ......

Weiss jemand was man zun kann damit SW 2009 läuft ?
Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mc Fly
Mitglied
Masch-bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von Mc Fly an!   Senden Sie eine Private Message an Mc Fly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mc Fly

Win7 Prof SP1 X64
Intel Xeon W3670
16GB RAM
SWX 2011 SP5
** CSWP 10/07 **

erstellt am: 16. Jan. 2009 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für uehli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo uehli,

schau x hier => http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/016458.shtml#000008  evtl. hilft es dir weiter.
Auf meinem Rechner habe ich fast die selben Komponenten drin und bei mir geht's perfekt.

Gruß Mc Fly

------------------
Ich sehe in jedem Mensch zuerst das positive, enttäuscht werde ich noch früh genug.

uehli
Mitglied
Maschinenmechaniker

Sehen Sie sich das Profil von uehli an!   Senden Sie eine Private Message an uehli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für uehli

Windows Vista Business 64 bit, Intel core 2 duo extreme Prozessor , Nvidia Quadro FX 3700 Grafik, 1 GB Grafikspeicher , 4GB Ram

erstellt am: 16. Jan. 2009 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für deinen Hinweis. Ich habe diese Seite auch schon besucht.
Ich habe das alles auch schon genau so gemacht ,die nötigen Dateien heruntergeladen etc. etc.
Nur eine Differenz . Ich habe nur DirectX 9 , statt 10.
Kann mir aber nicht vorstellen das SW 09 desswegen nicht laufen sollte.

Trotzden nochmals besten Dank für deinen Beitrag

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

Aglärks
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Aglärks an!   Senden Sie eine Private Message an Aglärks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Aglärks

erstellt am: 06. Apr. 2009 15:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für uehli 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
Auch ich habe das oben genannte problem...
Habe ein ähnliches System,
Vista Business 64 bit Sp1, 6Gig Ram , Quad Core I7 2,67 , GeForce GTX260

Versuche seit Stunden SWXSolidWorks 09 Spo0 zum laufen zu bringen, hab schon ettliche beiträge gelesen und probiert: Als admin angemeldet, Benutzerkontensteuerung aus, Defender aus, Firewall aus, Antivir aus, NetFrameworx installiert usw...
kein erfolg immer wieder side-by-side-Konfigurations-blöder-error

Hatte SWXSolidWorks aber vorher ohne admin installier, habs runtergeschmissen und reg gesäubert.
Liegt das daran das es jetzt trozdem nicht läuft? also hilf jetzt nur noch Vista platt machen und alles neu machen?

währe für infos unendlich dankbar hab nämlich mein vista cd zu hasuse...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz