| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Solidworks 2009 startet nicht nach erfolgreicher Installation (3671 mal gelesen)
|
uehli Mitglied Maschinenmechaniker
 Beiträge: 5 Registriert: 16.01.2009 Windows Vista Business 64 bit, Intel core 2 duo extreme Prozessor , Nvidia Quadro FX 3700 Grafik, 1 GB Grafikspeicher , 4GB Ram
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe ein Vista Business 64bit System ,4 GB Ram , Nvidia Quadro FX 3700 Grafik (1GB Speicher),habe auch Sw 2009 64bit System installiert und kann SW 2009 nicht starten. Kam die Meldung :Installation erfolgreich beendet. Wenn ich aufs SW- Symbol klicke geht aber nichts. Klicke ich unter PROGRAMME-SOLIDWORKS auf das gleiche Start-Symbol kommt folgende Fehlermeldung : Side by side Konfiguration ist ungültig ...... Weiss jemand was man zun kann damit SW 2009 läuft ? Wäre sehr dankbar für jeden Hinweis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mc Fly Mitglied Masch-bautechniker

Beiträge: 254 Registriert: 03.11.2003 Win7 Prof SP1 X64 Intel Xeon W3670 16GB RAM SWX 2011 SP5 ** CSWP 10/07 **
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uehli
|
uehli Mitglied Maschinenmechaniker
 Beiträge: 5 Registriert: 16.01.2009 Windows Vista Business 64 bit, Intel core 2 duo extreme Prozessor , Nvidia Quadro FX 3700 Grafik, 1 GB Grafikspeicher , 4GB Ram
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für deinen Hinweis. Ich habe diese Seite auch schon besucht. Ich habe das alles auch schon genau so gemacht ,die nötigen Dateien heruntergeladen etc. etc. Nur eine Differenz . Ich habe nur DirectX 9 , statt 10. Kann mir aber nicht vorstellen das SW 09 desswegen nicht laufen sollte. Trotzden nochmals besten Dank für deinen Beitrag
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Aglärks Mitglied
|
erstellt am: 06. Apr. 2009 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uehli
Hallo zusammen, Auch ich habe das oben genannte problem... Habe ein ähnliches System, Vista Business 64 bit Sp1, 6Gig Ram , Quad Core I7 2,67 , GeForce GTX260 Versuche seit Stunden SWX 09 Spo0 zum laufen zu bringen, hab schon ettliche beiträge gelesen und probiert: Als admin angemeldet, Benutzerkontensteuerung aus, Defender aus, Firewall aus, Antivir aus, NetFrameworx installiert usw... kein erfolg immer wieder side-by-side-Konfigurations-blöder-error Hatte SWX aber vorher ohne admin installier, habs runtergeschmissen und reg gesäubert. Liegt das daran das es jetzt trozdem nicht läuft? also hilf jetzt nur noch Vista platt machen und alles neu machen? währe für infos unendlich dankbar hab nämlich mein vista cd zu hasuse...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |