| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | SOLIDWORKS Electrical Schematic Schulung, ein Seminar am 23.06.2025
|
Autor
|
Thema: nervige indizierung auschalten (4175 mal gelesen)
|
Fiedler-Andy Mitglied Maschinenbaustudent & Techn. Zeichner

|
erstellt am: 13. Nov. 2008 19:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich bin Maschinenbaustudent und habe aktuell Solidworks 2008 Sp4 (Schulversion) in der mache...und jeden abend kommt eine nervige indizierung, die auch noch dauernd abstürzt!!! kann ich die irgendwie abschalten und wenn ja iwe??? schonmal dank im voraus!! ------------------ ...Grüße aus dem schönen Thüringer Wald... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myca Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 4383 Registriert: 15.06.2007 SW 2007 SW 2018 2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64 3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 19:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fiedler-Andy
|

|
erstellt am: 13. Nov. 2008 19:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hm...hab mir schon fast gedacht, dass es das is..nur weiß ich nie wie ichs deinstallieren soll!! denn in bei "systemsteuerung\Programme"stehts nich drin!!!! achso ich benutze Vista64 falls das n unterschied machen sollte ------------------ ...Grüße aus dem schönen Thüringer Wald... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4383 Registriert: 15.06.2007 SW 2007 SW 2018 2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64 3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro
|
erstellt am: 13. Nov. 2008 20:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fiedler-Andy
|
Krümmel Moderator Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6243 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|