Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Bauteil...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Bauteil... (970 mal gelesen)
apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

Sehen Sie sich das Profil von apresler an!   Senden Sie eine Private Message an apresler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apresler

MS Windows XP Professional; AMD 1,25 GHz; 512 MB RAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hab am Freitag in SolidWorks 2006 mehrere Bauteile konstruiert z.B verschiedene Rohre...
Wenn ich jetzt die Teile aufmache um weiter zu konstruieren, werden die zwar aufgemacht aber nicht angezeigt.  Ich habe praktisch ein weißes Blatt vor mir obwohl ich ein Bauteil aufgemacht habe...  Nur wenn ich mit der Maus im Property Manager auf Volumenkörper gehe wird das Teil angezeigt, aber in Rot... Soweit ich den Mauszeiger vom Volumenkörper (Property Manager) weg nehme verschwindet das Bauteil wieder.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich arbeite seit 3 wochen mit SolidWorks, habe davor mit CATIA V5 gearbeitet... weiß überhaupt nicht woran das liegt und kann jetzt meine Konstruktion nicht weiter machen.

schöne Grüße
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eduard Beser
Mitglied
Technischer Zeichner =>Upgrade=> MB-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Eduard Beser an!   Senden Sie eine Private Message an Eduard Beser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eduard Beser

Win 7-Pro-64 SP1
Solid Works Office Premium 2016
NVIDIA Quadro K2200
Intel(R)Xeon(R)CPU E3-1226@ v3 3.30GHz
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 10:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Koerpereinblenden.jpg

Morgen apresler

Willkomen bei CAD.DE   

Kann es sein, dass dein Körper ausgeblendet ist. Sieh Bild

Gruß Edaurd

------------------
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.  

[Diese Nachricht wurde von Eduard Beser am 22. Sep. 2008 editiert.]

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

Sehen Sie sich das Profil von apresler an!   Senden Sie eine Private Message an apresler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für apresler

erstellt am: 22. Sep. 2008 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Eduard!

Nein die Teile sind nicht ausgeblendet, hab auch an den Einstellungen nicht geändert...

Eduard Beser
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Eduard Beser an!   Senden Sie eine Private Message an Eduard Beser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eduard Beser

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Es wäre glaube ich für alle hilfreich wenn du ein Screenshot reinstellen würdest, damit mann sieht wie dein Feature-Manager aufgebaut ist und wo der fehler sein könnte

Gruß Edaurd 

------------------

THSEFA
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von THSEFA an!   Senden Sie eine Private Message an THSEFA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für THSEFA

SWX 2020 SP5.0 Premium
Windows 10 Pro 64Bit
Citrix VM
Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz
24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit

erstellt am: 22. Sep. 2008 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn es nur ein Grafikfehler ist: SWX aus und Rechner runterfahren. Ein Neustart sollte in den meisten dieser Fälle helfen. Wenn nicht, tja dann wird es ein wenig schwerer...

PS: Ich hätte aber auch auf "Körper ausgeblendet" getippt... 

Edit
Schreibfehler!
/Edit

------------------
Viele Grüße, THSEFA    

[Diese Nachricht wurde von THSEFA am 22. Sep. 2008 editiert.]

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es wird leider nicht mit den Screenshots, bin neu hier und irgendwie klappt es nicht richtig...
Es komt immer eine Meldung: Ungültige Anlage! Bitte verwenden Sie den Zurück-Button des Browsers. Weiß net woran das liegt, war eine Word datei mit dem Screenshot was ich reinstellenwollte.

schönen Gruß

Alex

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Guckst du:
http://hilfe.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=56

------------------

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 11:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1.JPG

2.JPG

Ok, Bild 1 ist wenn ich die Datei augemacht habe und Bild 2 wenn ich mit dem Zeiger auf den Volumenkörper (im Property Manager) gehe. Und den Rechner habe ich auch schon neugestartet, das hilft alles nicht...

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Da die datei ziemlich klein ist, würde ich vorschlagen dass du die hier als Zip reinstellst!!!

und sei bitte so nett: fühl deine Systeminfo aus!!!
(hilfe dazu)

Gruß Eduard

------------------

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 22. Sep. 2008 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Einblenden.jpg

Hey apresler,

klappe mal den Ordner Volumenkörper auf - bin 99% sicher, daß da der Körper augeblendet ist...

G.  thomas

------------------

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

DITO!!! zu 99,9999999%

allerdings verstehe ich nicht warum das ganze mit Wandung gemacht wurde. So wie ich das sehe sind die beiden Enden des Rohrs nicht geschlossen. In dem Fall wäre es ja logischer einfach nur einen Profil auszutragen und fertig.

Gruß Eduard

------------------

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Desktop.rar

ok, hier hab ich die Screeshots in rar und den Volumenkörper ausgeklappt.

@Eduard: warum das wie gemacht wurde kann ich dir nicht sagen, da die nicht von mir sind... hab die ersten aufgemacht die ich gesehen hab...
Die jetzigen zwei sind von mir, gehen allerding auch nicht auf... er stellt keine einzige Zeichnung richtig dar.

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo apresler, eigentlich meinte ich mit *.rar-Datei was anderes.

Die *.sldprt Datei als *.rar konvertieren und die dann hier rein stellen, damit die anderen die Datei in SWXSolidWorks anschauen können und dir mehr über dein Problemchen berichten könnten.

Gruß Eduard

------------------

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

und noch ein Problem: wenn ich ein neues Dokument aufmache sehe ich den Koordinatenursprung nicht, als ob er ausgeblendet ist... ist aber nicht ausgeblendet.

Danke für eure Antworten!

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

ursprung.jpg

Siehe bild.

------------------

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hebel_links.rar

Hebel_rechts.rar

Hallo Eduard,

hier bin ich nochmal ))) So jetzt hab ich die Dateien in RAR )

schönen Gruß  

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

noproblem!!!.jpg

Hmmm komisch!!!

bei mir sieht alles bestens aus!!!(s.Bild)

Gruß Eduard 

------------------

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja, hab ich gerade auch gesehen... hab die RAR Dokumente aufgemacht und das Teil war da, als ob nichts passiert ist. Oh man ey, ich verstehe es nicht!

Bei mir auf dem Rechner gehen die irgendwie nicht, und wenn ich von den Dateien eine RAR erstelle und über RAR öffne ist alles OK...

Gruß Alex

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

dann versuch mal die alten Teile mit den zu überschreiben, die du aus der win-rar datei aufmachst!!!

------------------

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

test.rar

So! Jetzt hab ich das hingekriegt mein Problem in eine .rar zubekommen.
Versuchs mal bitte jetzt ob du es sehen kannst?

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

ja.jpg

Ja ich kann es sehen, falls es bei dir nicht angezeigt wird, dann liegt das ganze zu 99% an den Einstellungen.

------------------

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite nur ein paar Wochen auf dem Rechner und habe hier keine Einstellungen geändert. Das Problem das die Teile nicht angezeigt werden tritt nur manchmal auf, also mal geht's, mal nicht.

Gibt es hier so was wie "Standarteinstellungen" oder so..

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?

Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

überlegen macht überlegen

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

schon mal mit ohne SoftwareOpenGL probiert?
Alle Dokumente schliessen -> Extras->Optionen->Systemoptionen->Leistung
Haken setzen bei SoftwareOpenGL verwenden

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe

Eduard Beser
Mitglied

Win 7-Pro-64 SP1
NVIDIA Quadro K2200
16GBRAM

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

OpenGL.jpg

Jetzt hätte ich aber eine Frage an Winston Wolf

Warum ist bei mir diese Option ausgegraut???

Gruß Eduard    

------------------

[Diese Nachricht wurde von Eduard Beser am 23. Sep. 2008 editiert.]

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Weil Du ein Dokumentfenster geöffnet hast, das bereits OpenGL nutzt...
Wenn Du alle schließt, kannst Du das ändern.

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 22. Sep. 2008 14:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@ Winston Wolf: Dankeschön für deine Antwort daran hat es gelegen! Jetzt kann ich endlich weiter machen...

Und danke an alle die versucht haben zu helfen!

schönen Gruß Alex  

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

erstellt am: 23. Sep. 2008 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für apresler 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Haken setzen bei SoftwareOpenGL verwenden

Hallo

Wenns mit dieser Einstellung besser wird, ist das ein Zeichen dass es mit der Graka oder deren Treiber ein Problem gibt. Diese Einstellung nimmt der Graka die Arbeit ab und rechnet das Bild im Prozessor, der damit mehr zu tun hat.
Da du fast keine Angaben über deien Rechner machst gehe ich mal von einer zu schwachen Graka aus

------------------
Gruß
Bernfried
CSWP

http://www.leipold.com

apresler
Mitglied
Maschinenbaustudent

erstellt am: 23. Sep. 2008 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Als Graka hab ich nicht die stärkste da hast du Recht. Hab eine GeForce FX 5200, aber mit unterstützung von OpenGL gibts keine Probleme.

Danke für die Information!

schönen Gruß Alex

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz