| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
Autor
|
Thema: Syscam Normteilverwaltung (664 mal gelesen)
|
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

Beiträge: 209 Registriert: 02.11.2001 Maxdata Core2Quad, 2.67GHz, 4GB RAM, WXPpro SP2 PNY Quadro FX1700, Eizo FlexScan S2431W, Cadman SWX+PWX2010 SP2.0 PADS Logic+PCB 9.0.2
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schönen Nachmittag, wir haben seit dem Start mit SXW2000 auch die Syscam Normteilverwaltung im Einsatz. Damals gab's ja noch keine Toolbox und so haben wir uns diese gekauft. Seit der Installation von SWX2008 geht leider die Einbindung in SWX  nicht mehr, siehe Anhang. Ich habe das natürlich, so wie in der Fehlermeldung beschrieben, dem Hersteller gemeldet. Leider hat mir Herr Erb eine Absage erteilt und unser Support hat auch keine Lösung. Gibt’s vielleicht doch noch einen Trick, wie das wieder zum Laufen kommen könnte? Besten Dank im Voraus. ------------------ Grüße Josef Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
myca Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 4383 Registriert: 15.06.2007 SW 2007 SW 2018 2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64 3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro
|
erstellt am: 17. Sep. 2008 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Josef B
 Hi Josef, es tut mir Leid das zu sagen aber da sehe ich ziemlich schwarz für Dich/Euch... Ist keine Anwendung von SWX oder (GOLD) Partnern somit ist die eine Richtung geklärt. Und die andere - hast Du selbst beschrieben. G. thomas ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |