Hallo Hobi,
wenn ihr es halbwegs vernünftig gemacht habt sind die Schriftstile in den Dokumenteneigenschaften definiert und die Schriftköpfe (die ja öfter kleinere Schriftschnitt hinterlegt haben und separat formatiert sind) in den Blattformaten.
Also per Makro die Dokumenteneigenschaften auf den korrekten Stand bringen, Beispiel in http://solidworks.cad.de/mm_08.htm, und die Blattformate einfach komplett tauschen, Beispiel in http://solidworks.cad.de/mm_29.htm. Wenn die Texte auch in der Zeichnung von Hand formatiert wurden musst du über alle Texte drüber und die Textformate anpassen, da hab ich kein Makro für fertig.
Kombinieren, anpassen (oder anpassen lassen), per Hand oder Automatismus auf alle Dokumente anwenden ... oder nur bei einer Änderungen, was ich empfehlen würde.
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP