Hallo Leute
ich brauche mal wieder eure super Hilfe
Folgendes Ich habe einen Hebel den ich mit dem Animator auf mache bei 10sec und dann geht eine Tür auf und wieder zu in den 5sec wo die Tür auf und zu geht geht der Hebel langsam wieder zurück und verriegelt wieder die Tür...
Jetzt bewegt sich ein anderes Bauteil und bei 40sec soll der Hebel nun wieder aufgehen so das ich die Tür wieder herausfahren kann...
Und genau da liegt das problem ich kriege diese leerzeit bis zur 40sec nicht hin sondern der Hebel fängt an nachdem er verriegelt hat und die andere Bewegung läuft, geht der Hebel ganz langsam bis 40sec auf... Dies soll er aber nicht machen ich brauche quasi die Leerzeit wie kann ich jetzt diese Nullphase hinbekommen wo der Schlüßel quasi in Ruhestellung ist so das sich der Hebel nicht bewegt... Solit fängt quasi da bei 15sec an wo der Hebel das letzte mal zu war und setzt da an den alten Schlüßel der für zu ist seinen neuen Punkt so das der Hebel bis 40sec wieer aufgeht...
ich weiß nicht so recht wie ich es euch beschreiben soll ich hoffe mal ihr wisst was ich meine.
ich füge einfach mal nen Screenshot mit ein
Quasi da die grüne Leiste von 20sec bis40 sec die soll nicht sein die muss leer sein also quasi getrennt die beiden schlüßel....
und dann von 40-45sec soll der hebel aufgehen die genau da drunter da ist ja der schlüßel von 40-45sec verbunden da geht der zweite Hebel auf...
Ich hoffe dadurch wird es jetzt n bissel klarer was ich will??!!
Für Tipps wäre ich euch dankbar...
mfg
s...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP