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Autor Thema:  Animator Schlüßelpunkte (723 mal gelesen)
snoggo
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erstellt am: 07. Aug. 2008 21:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


problem2.JPG

 
Hallo Leute

ich brauche mal wieder eure super Hilfe

Folgendes Ich habe einen Hebel den ich mit dem Animator auf mache bei 10sec und dann geht eine Tür auf und wieder zu in den 5sec wo die Tür auf und zu geht geht der Hebel langsam wieder zurück und verriegelt wieder die Tür...
Jetzt bewegt sich ein anderes Bauteil und bei 40sec soll der Hebel nun wieder aufgehen so das ich die Tür wieder herausfahren kann...
Und genau da liegt das problem ich kriege diese leerzeit bis zur 40sec nicht hin sondern der Hebel fängt an nachdem er verriegelt hat und die andere Bewegung läuft, geht der Hebel ganz langsam bis 40sec auf... Dies soll er aber nicht machen ich brauche quasi die Leerzeit wie kann ich jetzt diese Nullphase hinbekommen wo der Schlüßel quasi in Ruhestellung ist so das sich der Hebel nicht bewegt... Solit fängt quasi da bei 15sec an wo der Hebel das letzte mal zu war und setzt da an den alten Schlüßel der für zu ist seinen neuen Punkt so das der Hebel bis 40sec wieer aufgeht...
ich weiß nicht so recht wie ich es euch beschreiben soll ich hoffe mal ihr wisst was ich meine.
ich füge einfach mal nen Screenshot mit ein

Quasi da die grüne Leiste von 20sec bis40 sec die soll nicht sein die muss leer sein also quasi getrennt die beiden schlüßel....
und dann von 40-45sec soll der hebel aufgehen die genau da drunter da ist ja der schlüßel von 40-45sec verbunden da geht der zweite Hebel auf...

Ich hoffe dadurch wird es jetzt n bissel klarer was ich will??!!

Für Tipps wäre ich euch dankbar...
mfg
s...

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Ralf Tide
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erstellt am: 07. Aug. 2008 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snoggo 10 Unities + Antwort hilfreich


015736_Animator2007_Schluessel_kopieren.zip

 
Hallo s.,
mit der RMT auf den 10sec.-Schlüssel und Kopieren auswählen. Mauszeiger in Zeitrichtung (+) bewegen und RMT Einfügen (siehe Video).

HTH,
Ralf

------------------

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snoggo
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erstellt am: 07. Aug. 2008 22:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


problem3.JPG

 
Hi Ralf

danke für den super Tipp das habe ich jetzt hinbekommen...
Da tut sich doch Glatt das nächste Problem bei mir auf...
Ich habe meine Simulation soweit fertig gemacht sah alles gut aus im Photoworks da stell ich noch grade einen Scheinwerfer ein bevor ich rendern und speichern woltle und dann folgendes
Der komplette Ablauf so wie ich ihn erst gemacht hatte passt nicht mehr.... Meine Maschine fängt nicht von vorne an aus der Nullposition sich zu bewegen nein sie fängt igrendwo mitten drin an und dann passen auf einmal die ganzen Abläufe nicht mehr so wie ich sie eigentlich eingestellt hatte.... Vorher habe ich noch eine Meldung bestätigt das Solid automatisch die Schlüßel auf gültige positionen setzen soll...
Auf einmal wird ein Großteil meiner Schlüßel rot?!
Ich hänge mal das Bild an evtl hast du was das angeht ja auch noch nen Tipp für mich?

Mfg

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Ralf Tide
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erstellt am: 07. Aug. 2008 23:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für snoggo 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von snoggo:
...Vorher habe ich noch eine Meldung bestätigt das Solid automatisch die Schlüßel auf gültige positionen setzen soll...
Auf einmal wird ein Großteil meiner Schlüßel rot?!...

Hi s...,
das überschreitet leider den Horizont der Fernwartung 
Am besten nicht speichern und schnell die letzte Sicherung verwenden 

Grüße,
Ralf

------------------

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snoggo
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erstellt am: 08. Aug. 2008 00:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok hab jetzt mal alles wieder zurück gesetzt also es sah so aus als ob am ende nach 1 Minute Solid die 'Animation nicht mehr auf den Anfangspunkt also 0 Sex setzen würde... Habe dann manuell wieder alles zurück gesetzt und die roten Nullschlüßel einfach unterdrückt und siehe da es funktionierte....
A pro pro funktionieren... Mein erstes Video gestern sah aus als ob die Farbtiefe nicht passt weil die Farbe das Material absolut nicht so rüberkam wie ich s mir vorgestellt habe... Habe dann mit nem Kumpel gesprochen und der meinte es würde daran liegen das ich die Frames per Second auf 16 hatte und nicht auf 25 diese habe ich diesmal auf 25 gestellt kann das mir wer bestätigen das es daran gelegen hat? Hoffe mal das der Ablauf jetzt ruckelfreier wird und die Farbtiefe dadurch auch besser....
Leider kann ich euch erst in 18Std berichten wie s ausgegangen ist da mein Rechner leider so lange brauch trotz AMD x2 Prozessor....

Bis hierher danke für eure Hilfe

Mfg

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