Hallo Leutz,
es hat sich mal wieder ein Problem aufgetan; 
Ich habe eine Gesamtzeichnung einer BG. Diese wird in unserem Hause erst Vormontiert, dann zu Ende montiert. 
Ich habe verschiedene Konfigurationen erstellt, um davon die Stl ableiten zu können. So gibt es eine Kon Vormontage, eine abgeleitete Kon Endmontage (in der nur die Teile dargestellt werden, die nicht in der Vormontage erscheinen) und eine Gesamtmontagekonfi. 
Hierzu gibt es EINE Zeichnung mit verschiednen Blättern, bezogen auf die jeweiligen Kons. 
Mein Problem: Wie kann ich Sw klar machen, dass ich eine Ansicht haben möchte, in der die Teile der Endmontagekon UND die der Vormontagekon zusammen auftreten, die der Vormontage am besten als angrenzende Bauteile, da ja nur die neu verbauten Teile wichtig sind. 
Die Gesamtmontage kann ich nicht nehmen, da er mir- gemäß meinem Featurebaum- als Stückliste natürlich alle Positionen und dementsprechende Positionen auch in der automatischen Generierung der Pos.-Nummern vergibt. 
Ist irgendwie doof zu erklären, wenn ihr Bilder braucht, stell ich mal welche rein.. 
Danke für eure Hilfe !!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP