| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Spezialanwendungen , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Pack and GO zip fehler (921 mal gelesen)
|
Filu Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde Wir haben bei uns das Problem, dass wen wir aus "Pack and Go" heraus eine Zip-Datei erstellen, eine Fehlermeldung erscheint "Library not registered". Welche schnittstelle wird den verwendet um diese Zip-Datei zu erstellen? Brauche ich da ein zusätzliches Programm? WinZip ist installiert. Danke für eure Hilfe Filu Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Filu
|
Filu Mitglied
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Kriechi Mitglied

Beiträge: 147 Registriert: 06.07.2007 Solidworks Office Prof. 2008 SP 4.0 Win XP SP2 Intel Core 2 6600 (2.40 GHz) 2GB RAM nVidia Quadro FX 1500 Monitor HP LP2465
|
erstellt am: 12. Jun. 2008 15:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Filu
BTW  : funktioniert bei euch, dass die Ordnerstruktur mit übernommen wird, in die zip-Datei? Bei mir klappts gar nicht, es werden alle Teile/BG's in eine zip zusammen gespeichert, aber ohne Ordnerstruktur, welche ich vorher so angelegt hätte... ------------------ Der Start von XP besteht aus elf Phasen. Mit nur noch acht Phasen kommt Vista aus. Trotzdem ist beides komplizierter als der Start einer Saturn-V-Rakete (drei Stufen). Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |