Problem in der Zwischenzeit selbst gelöst!

(Support nach Aufnahme des Problems wieder in Besprechung...

)
Also, der Fehler trat vor ca. 4 Wochen das erste mal auf. Damals konnte ich meine Excelstücklistenvorlage nicht mehr in eine Zeichnung einfügen. Da hoher zeitlicher Druck permanent auf meinen Schultern lastete, habe ich mich erstmal nicht weiter drum gekümmert. (es gab ja noch die SWX-Stüli!
)
Nun habe ich vorige Woche versucht, Konfigurationen bei einer Scheibe zu erstellen. Als das auch nicht ging, bin ich stutzig geworden.
Der Rechner ist seit Januar in Betrieb, brandneu und bisher ohne große Probleme gelaufen. Daher ist es ja warscheinlich, dass es was ist, was danach irgendwas in der Registry verändert hat.
Als ich da so am nachdenken war, viel mir ein, ich habe ja da ein Programmchen installiert. Einer meiner Kollegen aus der Elektronikentwicklung hatte auch ein Problem mit diesem Tool. Und nachdem er es wieder entfernt hatte, ging es bei ihm. So war es nun auch bei mir...
Warum dieses Tool ausgerechnet nur bei uns beiden dazwischenfunkt, kann ich nicht sagen. Auf anderen Rechnern gab es damit bisher keine Probleme.
------------------
Viele Grüße, THSEFA
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP