| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | SOLIDWORKS PDM Professional im Einsatz bei Wölfle, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: DBworks 2007 Handbuch (2469 mal gelesen)
|
AlexanderL Mitglied

|
erstellt am: 16. Mai. 2008 09:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 16. Mai. 2008 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AlexanderL
Hallo AlexanderL, da fragst du am Besten deinen Vertrieb, wo ihr das DbWorks gekauft habt, im Zweifelsfall mal bei Mechworks direkt nachschauen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dir hier jemand einfach so ein Handbuch, dass ja urheberrechtlich geschütztes Material ist, geben darf und es zeugt auch nicht gerade von entsprechendem Bewusstsein danach zu fragen. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Tjark Mitglied Projektierung / Admin

Beiträge: 103 Registriert: 27.09.2004 SWX 2007 SP04 Win Xp Prof. SP2 Dell Precision M65 2GB RAM Nvidia Quadro FX 350M
|
erstellt am: 18. Mai. 2008 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AlexanderL
Hallo, ich gehe mal davon aus, das ihr es schon bei euch einsetzt. Auf www.mechworks.com kannst du dich mit deiner Seriennummer einloggen.. dort ist ein Link <Download documentation> Da kannst du dir denn die Deutsche Hilfe downloaden... Gruß Tjark
------------------ Jede Dummheit findet einen, der sie macht.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |