Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Solid Works-DWG in Mechanical einbinden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
Autor Thema:  Solid Works-DWG in Mechanical einbinden (1610 mal gelesen)
muuuues
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von muuuues an!   Senden Sie eine Private Message an muuuues  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muuuues

erstellt am: 16. Apr. 2008 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SW-Kenner!

Ich würde gerne wissen ob es Möglich ist eine DWG-Datei welche aus einer SW-Zeichnungsableitung erstellt wurde so in AutoCAD Mechanical zu öffnen das sofort die Layer angepasste bzw umgestellt werden.

Gibt es einen Befehl mit dem ich die von SW bei der Umwandlung vergebenen DWG-Layer verändern kann?

Oder wende ich mich mit meiner Frage lieber an das Mechanical-Forum?

Für eure Hilfe im Voraus schoneinmal vielen vielen Dank!

Gruss Thorsten

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Eduard Beser
Mitglied
Technischer Zeichner =>Upgrade=> MB-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Eduard Beser an!   Senden Sie eine Private Message an Eduard Beser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Eduard Beser

Win 7-Pro-64 SP1
Solid Works Office Premium 2016
NVIDIA Quadro K2200
Intel(R)Xeon(R)CPU E3-1226@ v3 3.30GHz
16GBRAM

erstellt am: 16. Apr. 2008 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Oder wende ich mich mit meiner Frage lieber an das Mechanical-Forum?

Das finde ich sinnvoller den wie es aussieht liegt es an den DWG-Ladeeinstellungen von Mechanical.

Gruß Eduard

------------------
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. 

Dr Sutton
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin (au Backe!)

Sehen Sie sich das Profil von Dr Sutton an!   Senden Sie eine Private Message an Dr Sutton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr Sutton

Dell Precision PWS 390
2,66GHz; 4GB Ram
Quadro FX 3500/4000 SDI
Win XP Pro
MegaCad 2006 2d
SW2007 SP4
SpaceExplorer

erstellt am: 16. Apr. 2008 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

DWG.JPG

Du kannst glaub ich schon beim Speichern layer vergeben, Stichwort "Abbildungsdatei".
Johannes

------------------
Faulheit ist der Motor des Fortschritts

muuuues
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von muuuues an!   Senden Sie eine Private Message an muuuues  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muuuues

erstellt am: 16. Apr. 2008 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank! Habe gerade mal in der SW-Hilfe nach "Abbildung" gesucht und bin auf anhieb fündig geworden.

Da scheint auf einen reinen "User" wie ich es bin  allerdings ein Haufen Arbeit zu warten...

Bekomm ich hin! Dankeschööön!

Lothar Herrl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

Win7/64
SWX 2011

erstellt am: 16. Apr. 2008 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Abbildungsdatei-DWG.txt

Hallo,
anbei die Abbildungsdatei, die ich verwende. Keine Ahnung, ob die bei dir funktioniert. Weil du die Systeminfo nicht ausgefüllt hast, weiß man ja deine Version nicht.

Gruß
Lothar

muuuues
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur

erstellt am: 16. Apr. 2008 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Lothar! Die Datei funktioniert. Muss nur ein paar einfache Dinge verändern und anpassen. Aber jede Menge Arbeit hast du mir auf jeden Fall erspart.

Gruss Thorsten

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Jaro an!   Senden Sie eine Private Message an Jaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaro

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

SolidWorks zu DXF/DWG-Abbildung...hab ich auch in der Hilfe gefunden..

doch leider nicht wie ich diesen Dialog öffne, noch welche Datei endung (warscheinlich *.*txt) die Abbildungsdatei hat.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ich finds einfach nicht vor lauter Bäumen  .

Gruß
Roland

Dr Sutton
Mitglied
Konstrukteur / CAD-Admin (au Backe!)

Sehen Sie sich das Profil von Dr Sutton an!   Senden Sie eine Private Message an Dr Sutton  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dr Sutton

Dell Precision PWS 390
2,66GHz; 4GB Ram
Quadro FX 3500/4000 SDI
Win XP Pro
MegaCad 2006 2d
SW2007 SP4
SpaceExplorer

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

AbbDat.JPG

Speichern unter-> .dwg?
Oder meinst du die Abbildungsdatei? Edit:Screenshot
Johannes

------------------
Faulheit ist der Motor des Fortschritts

[Diese Nachricht wurde von Dr Sutton am 02. Jun. 2008 editiert.]

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 02. Jun. 2008 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Speichern unter...
DWG wählen
Optionen... - Knopf drücken

Da kannst Du nun die Abbildung aktivieren und die Datei angeben. Bei mir heißt sie *.slddxf

Die Layerzuordnung kommt, wenn Du dann OK drückst und wirklich speicherst und der Haken bei "Abbildung nicht bei jedem Speichern anzeigen!" NICHT gesetzt ist!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

[Diese Nachricht wurde von Lutz Federbusch am 02. Jun. 2008 editiert.]

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Jaro an!   Senden Sie eine Private Message an Jaro  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jaro

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 02. Jun. 2008 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Super danke! War ich ja auf dem richtigen Weg. Diese Optionen hatte ich auch gefunden nur heisst der Dialog anders als in der Hilfe beschrieben steht, desweiteren fehlte mir die Dateinamenerweiterung um zu wissen welche überhaupt zu wählen ist das war auch ein Volltreffter (*.slddxf)

Nochmals vielen dank.

Grüße
Roland

prausevadder
Mitglied
Konstrukteur Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von prausevadder an!   Senden Sie eine Private Message an prausevadder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für prausevadder

Intel Core i7, 12x 3.5 GHz, 32 GB RAM
Win 7 Enterprise 64-Bit, Quadro K5000,
AutoCAD Mechanical 2014 SP1,
SolidWorks 2014 SP5.0

erstellt am: 02. Jun. 2008 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lothar,

habe gerade Deine Abbildungsdatei ausprobiert und bin begeistert,
volle Punktzahl - 10 Unities sind unterwegs zu Dir!!!

Gruß,
Maic

------------------
Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen !!!
Edward Aloysius Murphy Jr. * 1917, †1990 (Murphys Gesetz)
-----------------
http://www.alte-herren-unnau.de.tl

FritzLustig
Mitglied
selbstständiger Konstruktionsdienstleister

Sehen Sie sich das Profil von FritzLustig an!   Senden Sie eine Private Message an FritzLustig  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für FritzLustig

SW2007 SP3.1, HP XW44 , 4GB Speicher, QuadroFX 3500, MaxxDB, HP NX9420

erstellt am: 02. Jun. 2008 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

schön zu hören, das es anscheinend ausreichend ist, den Weg zur Abbildugsdatei zu kennen. Aus meiner Erfahrung ist es schlicht einfach nicht möglich, die Anforderungen von Mechanical Desktop in der Abbildungsdatei abzubilden. Ein Kunde von mir benutzt MD, vieles kann man auf Layer abbilden, aber nicht alles. Schriften, Bemaßungen, Layerdefinitien lassen sich nicht abbilden, da in SW überhaupt nicht vorhanden sind. Bei mir ist es letztendlich so, das ich die groben Eindstellungen in SW erzeuge und die Feinarbeit für den Kunden trotzdem erst in MD erzeugen kann. Ich wäre Gott froh, wenn SW etwas mehr Energie in die Konvertierung in andere CAD-Systeme anbieten würden, hier meine ich nicht nur die 3D-Konvertierung.

mfg

Thomas

Lutz Federbusch
Dipl.-Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 02. Jun. 2008 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Kannst Du den Satz: "Schriften, Bemaßungen, Layerdefinitien lassen sich nicht abbilden, da in SW überhaupt nicht vorhanden sind." bitte erläutern?!
Es ist eigentlich schon alles vorhanden, was Du brauchst. Niemand hindert Dich, die Zuordnungen schon vorher im SolidWorks vorzunehmen, wenn es Dir mit der Abbildungsdatei nicht gelingt. Speicherst Du dann ohne Abbildungsdatei, bleibt das auch prima in der DWG erhalten!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 02. Jun. 2008 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine Frage hab ich aber trozallem noch... Wenn ich einen Zusammenbau exportiere werden die Einzelteile ja nicht als Teile/Block erstellt sondern als tausende von einzel Radien und Linien. Gibt es eine Möglichkeit die Teile als Blöcke zu exportieren d.h. ein Block = ein Teil.

Grüße
Roland

Lutz Federbusch
Dipl.-Ing. Maschinenbau

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 02. Jun. 2008 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Das ist ein ewiger Verbesserungsvorschlag von mir. Bis jetzt geht das so nicht. Du könntest Dir höchstens ein Makro basteln, das jedem Teil einen anderen Layer für seine Komponentenlinien zuweist.
Dann hast Du zwar keine Blöcke, kannst aber die Teile wenigstens auseinanderhalten.
Frage: Was soll denn bei einem halbverdeckten Teil im Block enthalten sein?!

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch

Jaro
Mitglied
Technischer Zeichner

MDT6 SP4
SWX 2006 SP4.1
SWX 2007 SP3
XP SP2
3,6 GHz
2 GB
NVIDIA Quadro FX 1400

erstellt am: 03. Jun. 2008 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

"Frage: Was soll denn bei einem halbverdeckten Teil im Block enthalten sein?!"

Da hast du wirklich recht ganz Unproblematisch würde das wohl auch nicht gehen, wäre aber auch nicht so tragisch. Das mit den Layern klingt ganz gut mal schaun.

Gruß
Roland

Lothar Herrl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lothar Herrl an!   Senden Sie eine Private Message an Lothar Herrl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lothar Herrl

erstellt am: 03. Jun. 2008 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von FritzLustig:
Hallo,

schön zu hören, das es anscheinend ausreichend ist, den Weg zur Abbildugsdatei zu kennen. Aus meiner Erfahrung ist es schlicht einfach nicht möglich, die Anforderungen von Mechanical Desktop in der Abbildungsdatei abzubilden. Ein Kunde von mir benutzt MD, vieles kann man auf Layer abbilden, aber nicht alles. Schriften, Bemaßungen, Layerdefinitien lassen sich nicht abbilden, da in SW überhaupt nicht vorhanden sind. Bei mir ist es letztendlich so, das ich die groben Eindstellungen in SW erzeuge und die Feinarbeit für den Kunden trotzdem erst in MD erzeugen kann. Ich wäre Gott froh, wenn SW etwas mehr Energie in die Konvertierung in andere CAD-Systeme anbieten würden, hier meine ich nicht nur die 3D-Konvertierung.

mfg

Thomas

Hallo Thomas,
da kann ich dir nur beipflichten. Da wären noch Zeichnungsrahmen und BemaßunsSTILE zu nennen. Eine vollwertige Mechanical-Zeichnung mit funktionierendem Rahmen, Normteilen, Bemaßungen mit Toleranzen usw. wird es wohl nicht geben.

Gruß
Lothar

KMassler
CAD Admin + Mädchen für Alles...

Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 03. Jun. 2008 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jaro:
...doch leider nicht wie ich diesen Dialog öffne, noch welche Datei endung (warscheinlich *.*txt) die Abbildungsdatei hat. ...

Noch ein bischen Senf von mir: Du darfst deine Abbildungsdatei nennen wie du willst, incl. Endung.
Bei uns heißt die z.b. aus historischen Gründen Medusa.MAP

------------------
Klaus

www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat...

Rainer Zufall
Mitglied
Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Rainer Zufall an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Zufall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Zufall

erstellt am: 01. Mrz. 2011 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Eine Frage hab ich aber trozallem noch... Wenn ich einen Zusammenbau exportiere werden die Einzelteile ja nicht als Teile/Block erstellt sondern als tausende von einzel Radien und Linien. Gibt es eine Möglichkeit die Teile als Blöcke zu exportieren d.h. ein Block = ein Teil.

Hallo Miteinander,

kurze Frage. Gibt es jetzt wo schon ein wenig Zeit verstrichen ist vielleicht eine solche Möglichkeit?

Bis dahin alles

Rainer Zufall

------------------
Auch Kopfarbeit sollte Hand und Fuss haben.

Rainer Zufall
Mitglied
Projektleiter

Sehen Sie sich das Profil von Rainer Zufall an!   Senden Sie eine Private Message an Rainer Zufall  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rainer Zufall

Solid Egde 2023
Windows 11 64-bit
Intel Core i7-2600 CPU @3,40GHz
32,00GB Arbeitsspeicher

erstellt am: 01. Mrz. 2011 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muuuues 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:

Hallo Miteinander,

kurze Frage. Gibt es jetzt wo schon ein wenig Zeit verstrichen ist vielleicht eine solche Möglichkeit?

Bis dahin alles

Rainer Zufall

------------------
Auch Kopfarbeit sollte Hand und Fuss haben.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz