Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  IGS Import Probleme

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Nahe an industriellen Realbedingungen
Autor Thema:  IGS Import Probleme (2008 mal gelesen)
mb24
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mb24 an!   Senden Sie eine Private Message an mb24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb24

Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2008

HP-xw4600
Intel Core 2 Duo E6750 2,66G
2GB RAM

erstellt am: 01. Apr. 2008 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

GUTEN Morgen.
Nachdem ich das Forum schon durchsucht habe, habe ich bemerkt daß SW IGS nicht so gerne mag.
Leider habe ich NUR ein IGS-File und sollte das öffnen. SW stellt sich aber stur.
Ich schätze das kleine Fehler vorhanden sind. Was könnte ich machen, daß ich das File doch zum importieren bringe.
Derzeit erhalte ich NICHTS???
SW2008. Gibt es ein Transfer-Prg.? Add-on???

Bitte um Hilfe.

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 01. Apr. 2008 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mb24:
Bitte um Hilfe

Bitte um Datei! 
Im Ernst, kannst Du die IGES Datei hier hochladen?
Eine Ferndiagnose ist so leider unmöglich.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HaPe
Mitglied
Dipl. Ing Maschinenbau, Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von HaPe an!   Senden Sie eine Private Message an HaPe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaPe

Beiträge: 1096
Registriert: 27.11.2001

i7 CPU 960@3.20GHz
8GB Ram
Quadro 2000 4GB
70GB Raid 0
WIN7 prof. SP1 64 bit
SWX 2010 SP5.0
SWX 2012 SP5.0
SWX 2013 SP5.0

erstellt am: 01. Apr. 2008 09:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Hast Du schon mal mit den üblichen Verdächtigen, den Importoptionen herumgespielt?
(Volumenkörper erzeugen....)

Gruß HaPe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

formi
Mitglied
Virtuell Optimization Engineer


Sehen Sie sich das Profil von formi an!   Senden Sie eine Private Message an formi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für formi

Beiträge: 626
Registriert: 18.04.2007

erstellt am: 01. Apr. 2008 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

hast du vielleicht die möglichkeit, auf ein anderes programm auszuweichen, es dort zu öffnen, dann als step zu speichern und im SWXSolidWorks wieder zu öffnen?

------------------
Engineers have the power to bring minds in reality!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mb24
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mb24 an!   Senden Sie eine Private Message an mb24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb24

Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2008

HP-xw4600
Intel Core 2 Duo E6750 2,66G
2GB RAM

erstellt am: 01. Apr. 2008 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Woahh, schnelle Antworten!!!

formi:
Habe leider kein anderes Programm um anders abzuspeichern.

G. Dawg:
Hochladen darf ich das Teil nicht. Zulieferer-File und bestimmt worden. Leider!

HaPe:
An die Importfunktionen habe ich noch gar nicht gedacht. Habe damit bisher keine Erfahrung.
Muß ich erstmal suchen... Wo ist das zuhause???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kh9
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von kh9 an!   Senden Sie eine Private Message an kh9  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kh9

Beiträge: 14
Registriert: 19.02.2008

WinXP64
SWX Off. Premium 2008 SP2.0
PDMW 2008 SP2.0

erstellt am: 01. Apr. 2008 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mb24,

ich will dich nicht demotivieren, aber ich habe in den letzten Jahren mit IGS keine guten Erfahrungen gemacht, sobald doppelt gekrümmte Flächem im Modell waren. Das Format ist dafür nicht geeignet, leere Bauteile nach dem Import oder gleich Importabbruch durch Programmabsturz. Einfach grkrümmte Flächen werden mal sauber importiert und manchmal auch nicht.

Meine Empfehlung: den Zulieferer so lange betteln, bis er ein STEP-File schickt.

Grüße
Karsten


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 01. Apr. 2008 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von kh9:
Meine Empfehlung: den Zulieferer so lange betteln, bis er ein STEP-File schickt.

 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 01. Apr. 2008 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit Step kanns aber genauso passieren. Musste letztens von Zulieferern die mit ProE arbeiten und im Asiatischen Raum angesiedelt sind, Modelle von Elektrokomponenten importieren. Hatte einige Schwieriegkeiten damit, bei einigen Dateien konnte ich weder das igs noch stp noch direkt die ProE Datei einlesen, habe im ProE Forum die Dateien gepostet, da konnte mir einer helfen, indem er beim export der Datei die Genauigkeit verschlechterte. Bei einigen Dateien konnte ich mit dem Zwischenschritt über das Transmagic tool, das ich freundlicherweise in der maximalen Ausbaustufe für 3 Tage benutzen durfte, öffnen und speichern als Inventor sat Datei, die ich dann wiederum einlesen konnte.
Falls alle Stricke reissen, bietet die Firma die Transmagic herstellt, auch die Dienstleistung der Datenkonvertierung, ist abhängig von der Anzahl und Grösse der Daten und kostet bisl was, aber bevor man 2 Std. selbst dran rumbastelt, hätte sich das gelohnt, denen das zu geben.

------------------
Chaos ist eine Ordnung, die wir lediglich nicht durchschauen können

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HaPe
Mitglied
Dipl. Ing Maschinenbau, Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von HaPe an!   Senden Sie eine Private Message an HaPe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaPe

Beiträge: 1096
Registriert: 27.11.2001

i7 CPU 960@3.20GHz
8GB Ram
Quadro 2000 4GB
70GB Raid 0
WIN7 prof. SP1 64 bit
SWX 2010 SP5.0
SWX 2012 SP5.0
SWX 2013 SP5.0

erstellt am: 01. Apr. 2008 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die Importoptionen findest Du wenn Du den Dateityp auf Iges stellts,
unter der Schaltfläche Abrechen, gibt es dann noch einen Button Optionen.

Gruß HaPe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mb24
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mb24 an!   Senden Sie eine Private Message an mb24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb24

Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2008

HP-xw4600
Intel Core 2 Duo E6750 2,66G
2GB RAM

erstellt am: 01. Apr. 2008 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe nun herumgespielt aber keine Ergebnisse. Finde das von Solidworks eher schwach...
Gar keine Ergebnisse machen nicht glücklich.

------------------
Gruß aus Österreich

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HaPe
Mitglied
Dipl. Ing Maschinenbau, Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von HaPe an!   Senden Sie eine Private Message an HaPe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaPe

Beiträge: 1096
Registriert: 27.11.2001

i7 CPU 960@3.20GHz
8GB Ram
Quadro 2000 4GB
70GB Raid 0
WIN7 prof. SP1 64 bit
SWX 2010 SP5.0
SWX 2012 SP5.0
SWX 2013 SP5.0

erstellt am: 01. Apr. 2008 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

aus welchen Ursprungs-CAD stammt denn Dein Iges? Evtl. mal einen Viewer aus dem Netzt ziehen und schauen, ob überhaupt irgendwas dargestellt wird. Wenn der auch nichts anzeigt, ist wahrscheinlich schon beim Export etwas schiefgelaufen. Kannst Du Dir die Datei nochmal in einer niedrigeren Iges-Version schicken lassen?

Gruß HaPe

[Diese Nachricht wurde von HaPe am 01. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 01. Apr. 2008 11:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo mb24,

ich habe auch festgestellt, daß SWXSolidWorks mit der Zeit bei Importteilen empfindlicher geworden ist.
Hast du eventuell ein altes SWXSolidWorks (so 2005 o.ä.) zur Hand? Vielleicht geht es ja damit.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 3094
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 01. Apr. 2008 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde es auch unbedingt mal in einer älteren Version probieren. Aus welchem CAD es stammt siehst Du, wenn Du das IGS mal in einem Texteditor ansiehst gleich ganz oben. Wie groß ist denn eigentlich die Datei? Was sagt der TaskManager bzgl. Aktivität von SolidWorks? Vielleicht isses ja noch unterwegs?! Sind evtl. die Benutzereinstellungen zerschossen? Daß nun gar nichts kam hatte ich noch nicht.

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lutz Federbusch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Lutz Federbusch an!   Senden Sie eine Private Message an Lutz Federbusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lutz Federbusch

Beiträge: 3094
Registriert: 03.12.2001

alle SW seit 97+
AutoCAD2016-2022
ERP ProAlpha + CA-Link
Intel Core i7-7820K 32GB
Win10x64 Quadro K5000
SpacePilot

erstellt am: 01. Apr. 2008 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Probiere doch mal eine Testversion von Rhino aus, die kann doch IGS lesen. Da siehst Du vielleicht auch, ob es Probleme gibt.

------------------
Lutz Federbusch
Mein Gästebuch
Der Mensch, Herr oder Sklave der Technik?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mb24
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mb24 an!   Senden Sie eine Private Message an mb24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb24

Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2008

HP-xw4600
Intel Core 2 Duo E6750 2,66G
2GB RAM

erstellt am: 02. Apr. 2008 08:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das IGES stammt von Catia V5.
Zulieferer-Firma besteht auf IGES und sendet mir nichts anderes.
Habe nun ein von pro/e erzeugtes STEP eingelesen. Leider erhalte ich um die 400 Fehler und das Teil ist nur als Gitter erkennbar (Flächen).
Wie könnte ich das nun weiterverarbeiten, damit ich damit was anfangen kann? Zumindest die Darstellung sollte besser sein.

------------------
Gruß aus Österreich

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HaPe
Mitglied
Dipl. Ing Maschinenbau, Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von HaPe an!   Senden Sie eine Private Message an HaPe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaPe

Beiträge: 1096
Registriert: 27.11.2001

i7 CPU 960@3.20GHz
8GB Ram
Quadro 2000 4GB
70GB Raid 0
WIN7 prof. SP1 64 bit
SWX 2010 SP5.0
SWX 2012 SP5.0
SWX 2013 SP5.0

erstellt am: 02. Apr. 2008 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

Du kanst jetzt versuchen die Fehler zu reparieren, um dann mit Flächen zusammenfügen zu einem Oberflächenkörper zu kommen.

Gruß HaPe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 02. Apr. 2008 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mb24:
Zulieferer-Firma besteht auf IGES und sendet mir nichts anderes.

So ein sturer Bock!!!   
Wie wäre es mit Deinem SolidWorks Support? Wenn die das nicht können, sollte sich SolidWorks da was überlegen.
Ich würde es unserem Support schicke, wenn es schon geheim ist...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mb24
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mb24 an!   Senden Sie eine Private Message an mb24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mb24

Beiträge: 17
Registriert: 13.03.2008

HP-xw4600
Intel Core 2 Duo E6750 2,66G
2GB RAM

erstellt am: 02. Apr. 2008 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Mhh, echt blöde das ganze. Zusammenführung ist zu extrem (PC Überlastung) und klappt nicht.
Support wäre eine Möglichkeit, leider darf ich das Teil aber nicht weitergeben.

------------------
Gruß aus Österreich

Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 02. Apr. 2008 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mb24:
... leider darf ich das Teil aber nicht weitergeben.

Nicht mal Eurem Support?! Wow... tut mir leid für Dich!

Hast Du Rhino3D schon probiert?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HaPe
Mitglied
Dipl. Ing Maschinenbau, Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von HaPe an!   Senden Sie eine Private Message an HaPe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HaPe

Beiträge: 1096
Registriert: 27.11.2001

i7 CPU 960@3.20GHz
8GB Ram
Quadro 2000 4GB
70GB Raid 0
WIN7 prof. SP1 64 bit
SWX 2010 SP5.0
SWX 2012 SP5.0
SWX 2013 SP5.0

erstellt am: 02. Apr. 2008 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mb24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

versuch mal, nicht gleich ale Flächen auf einmal zu reparieren, sondern häppchenweise.

/edit
Was auch immer gut ist, die Importe von der lokalen Platte aus vorzunehmen und nicht über Netzwerk
/edit


Gruß HaPe

[Diese Nachricht wurde von HaPe am 02. Apr. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz