| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | SOLIDWORKS PDM Professional im Einsatz bei Wölfle, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Routing: Basiskonfigurationen definieren (461 mal gelesen)
|
p8guitar Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 149 Registriert: 01.09.2005 Solidworks 2019, Windows 10
|
erstellt am: 31. Mrz. 2008 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wie kann ich bei einem selbsterstellten Teil, z.B. einem Flansch, festlegen welcher Rohrdurchmesser bzw. welche Basiskonfiguration sich anschließen soll? Das Teil hat einen Anschluss- und Leitungspunkt, aber ich bekomme nur eine Basiskonfiguration Durchmesser 60,3 zur Auswahl, wenn ich an dem Flansch eine Leitung starte. Brauche aber 48,3mm... Ich habe mir mal die Teile aus der Konstruktionsbibliothek angeschaut, aber in den Tabellen kann ich keinen Parameter finden, der sich auf den Anschlussdurchmesser des angrenzenden Teils bezieht, ich finde nur Maße für der Konfigurationen des Teils selbst. Gruß, Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
p8guitar Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 149 Registriert: 01.09.2005 Solidworks 2019, Windows 10
|
erstellt am: 31. Mrz. 2008 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |