Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Photoworks

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Beyond SOLIDWORKS - Wie Dassault Systèmes Ihre Business-Hürden aus dem Weg räumt
Autor Thema:  Photoworks (489 mal gelesen)
Sandburg231
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sandburg231 an!   Senden Sie eine Private Message an Sandburg231  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sandburg231

Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2008

erstellt am: 27. Mrz. 2008 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich hab eine frage zu photoworks in SWX2007.
in 2006 konnte man problemlos die qualität der dpi's raufsetzen.
in 2007 läuft das PW eigentlich problemlos, nur das ich keine leiste mehr hab und auch diesen hilfsmanager nich. wie krieg ich die qualität hoch? oder is da was in der installations falsch gelaufen, dass die leiste nich da is?

wenn mir jemand halfen kann, danke im voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sandburg231 10 Unities + Antwort hilfreich

Einfach rechtsklick in den (leeren) Symbolleistenbereich und PhotoWorks auswählen.
Oder, über den Menüeintrag PhotoWorks gehen.
Dann, in Datei rendern und von Pixel auf cm oder inches umstellen - Danach sollte auch die Auflösung freigeschaltet werden. Wenn Du aber einen guten Taschenrechner hast, kannst Du Dir diesen Schritt sparen und gleich die Pixel-Masse eingeben! 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sandburg231
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sandburg231 an!   Senden Sie eine Private Message an Sandburg231  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sandburg231

Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2008

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

da liegt ja mein problem, es gibt weder auf der rechten maustaste, noch in der menüleiste PW, obwohl die anwendung läuft. demzufolge kann ich auch die optionen nich ändern.
gibt es noch ne möglichkeit?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sandburg231 10 Unities + Antwort hilfreich

Ist Photoworks unter Extras -> Zusatzanwendungen gestartet? Dann sollte PhotoWorks wenigstens über das Menü erreichbar sein! Sonst ist es nicht gestartet.
Wenn nicht, würde ich SolidWorks neu installieren. Ich weiss nicht wie und ob man ein Add-in reparieren kann.
Irgendjemand?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sandburg231
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sandburg231 an!   Senden Sie eine Private Message an Sandburg231  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sandburg231

Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2008

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja, genau. standard: extras -> zusatzanwendung, es läuft soweit und ich kann auch rendern und alles, aber die sachen in der leiste sind nich da und ich hab irgendwie nich die möglichkeit die zu holen. hab auf mehreren rechnern swx07 installiert, und das is überall so, kann da dann trotzdem was an der installation liegen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sandburg231 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok... versuche mal über Extras -> Anpassen -> Befehle -> PhotoWorks und dort die gewünschten Befehle/Icons in ein andere Toolbar zu schieben.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sandburg231
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sandburg231 an!   Senden Sie eine Private Message an Sandburg231  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sandburg231

Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2008

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke, aber das bringt auch noch nich den gewünschten effekt.
in den befehlen liegt nur im office paket "PW an/aus". wenn ich den in die toolbar schieb und drauf drück, schließt er mir nur das ganze programm. scheinbar stimmt da wirklich was gravierenderes nich! hat das vielleicht mit dem service pack zu tun? hab nämlich immernoch SP0.0

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sandburg231 10 Unities + Antwort hilfreich


anp_bef_photo.jpg

 
Wie kannst Du den überhaupt rendern?
Entweder geht alles oder nichts.


Zitat:
in den befehlen liegt nur im office paket "PW an/aus". wenn ich den in die toolbar schieb und drauf drück, schließt er mir nur das ganze programm.

Hä?!
Das da meine ich eigentlich ->

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sandburg231
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sandburg231 an!   Senden Sie eine Private Message an Sandburg231  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sandburg231

Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2008

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

das bild war aufschlussreich, den punkt mit PW gibt es bei mir nich, aber rendern und bühnen auswählen funktioniert sonst alles, nur wenn ich jetzt in den optionen was verändern will, wie oben genannt die qualität, kann ich das nich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G. Dawg
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Teamleiter FEM Simulation



Sehen Sie sich das Profil von G. Dawg an!   Senden Sie eine Private Message an GDawg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GDawg

Beiträge: 2622
Registriert: 12.07.2004

SolidWorks_2o2o SP3.o
Win10_x64, Quadro_P2ooo.
VisualStudio_2o19_Pro.
FEM: Forge_NxT_HPC, ANSYS_WB.
3D-Printer: Ultimaker_2, Tinker_Gnome.

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sandburg231 10 Unities + Antwort hilfreich

Dann kann ich Dir hier nicht weiterhelfen - Sorry!
Ich würde dem Support anrufen (IT oder SolidWorks) und wenn da niemand weiter weiss, die Kiste von SolidWorks befreien und neu installieren.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sandburg231
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Sandburg231 an!   Senden Sie eine Private Message an Sandburg231  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sandburg231

Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2008

erstellt am: 27. Mrz. 2008 13:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ok, danke trotzdem!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz