Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SwKill + automatischem SolidWorks Neustart

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB 2024
Autor Thema:  SwKill + automatischem SolidWorks Neustart (768 mal gelesen)
tbd
Mitglied
Teamleiter


Sehen Sie sich das Profil von tbd an!   Senden Sie eine Private Message an tbd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tbd

Beiträge: 825
Registriert: 26.01.2006

Dell Percision T5400
Intel(R) Xeon(R) CPU
X5460 @ 3.16GHz
3,25 GB RAM
Nvidia Quadro FX 4600
-----
Win XP Prof SP 3
SW 2008 SP 5.0
PARTsolutions 8.1.08
Cideon SAP PLM 5.103.5.17
Visual Studio 2008

erstellt am: 26. Mrz. 2008 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SwNeustart.zip

 
Hallo liebes Forum,

mir war nach einiger Zeit nun auch dieser Klick zuviel. Nachdem ich bei Problemen mit SWX alle SolidWorks Prozesse mit SwKill beendet hatte, musste ich immer noch SolidWorks neu starten. Das geht doch auch automatisch!

Deshalb habe ich meine privat erstellte Anwendung SwKill mit einem automatischen SolidWorks Neustart erweitert. Im Zip-Archiv findet Ihr die Anwendung SwNeustart sowie zwei Verknüpfungen (SwKill und SwNeustart).
SwNeustart ist eine normale Verknüpfung auf die Anwendung. In der Verknüpfung SwKill wird der Parameter \k übergeben, welcher bewirkt das kein Neustart durchgeführt wird. Somit ist diese Anwendung sowohl für einen Neustart als auch für das gewohnte Beenden der SolidWorks Prozesse nutzbar.
Die Ziele der Verknüpfungen müssen natürlich angepasst werden (aktuelles Verzeichnis D:\Test). Bei der Zielanpassung der Verknüpfung SwKill darauf achten das Ihr den Parameter \k nicht löscht!

Hoffe es kann jemand gebrauchen.

Aber Achtung!
Ich übernehme keine Haftung!
SolidWorks wird ohne Nachfrage geschlossen!
Nicht gespeicherte Dokumente gehen verloren!
Die Anwendung macht mit SolidWorks kurzen Prozess (wie der Task-Managers beim Beenden des SolidWorks Prozesses) und alles ist weg. Wenn das nicht gewünscht ist FINGER WEG.

------------------
Mfg Daniel

   

[Diese Nachricht wurde von tbd am 26. Mrz. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasBo
Mitglied
TZ & Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von AndreasBo an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasBo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasBo

Beiträge: 861
Registriert: 16.11.2006

********
Wenn am Anfang alles schief geht,
nenne es Version 1.0!

erstellt am: 27. Mrz. 2008 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für tbd 10 Unities + Antwort hilfreich

Bemühungen müssen immer auch Belohnt werden. 
UNITIES sind schon wech.

Gruß
Andreas

------------------
  Ich nutze Boardsuche | Google | Netiquette

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz