| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Makros in Tabelle ?!? (290 mal gelesen)
|
AndreasBo Mitglied TZ & Konstruktion

Beiträge: 861 Registriert: 16.11.2006 ******** Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nur mal so aus neugier bzw. als Anreiz!! Wäre es möglich alle Makros die sich in einem Ordner befinden anzeigen zu lassen mit einer kleinen Info? Die man vieleicht sogar durch ein Doppelklick ausführen kann. Der Hintergrund: Ich Probiere gern die vielen hier angebotenen Tools, Makros usw. aus. Nun sammeln sich mit der Zeit einige an. (manchmal kriege ich auch selber welche hin. ) Anhand der Bezeichnug lässt sich nun offtmals nicht mehr nachvollziehn was das eigendlich für ein Makro ist. Gruß AndreasBo ------------------ Ich habe/werde die Boardsuche und Google verwenden und mich vor allem an die Netiquette halten, bevor ich frage/antworte. ------------------ Wenn das rauskommt, wo ich überall reinkomme, dann komme ich da rein, wo ich so schnell nicht wieder rauskomme... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
formi Mitglied Virtuell Optimization Engineer

|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasBo
|
AndreasBo Mitglied TZ & Konstruktion

Beiträge: 861 Registriert: 16.11.2006 ******** Wenn am Anfang alles schief geht, nenne es Version 1.0!
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es geht ja nicht direkt für mich. Ist ja mal nachgehakt. als Anzahl reichen ja schon wenige (1, 2 oder 3 :lol  und selbst für die würde man ja immer ein icon oder einen Tastencode verwenden und so würde alles auf einem haufen sein. ------------------ Ich habe/werde die Boardsuche und Google verwenden und mich vor allem an die Netiquette halten, bevor ich frage/antworte. ------------------ Wenn das rauskommt, wo ich überall reinkomme, dann komme ich da rein, wo ich so schnell nicht wieder rauskomme... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 20. Mrz. 2008 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AndreasBo
|